Felix Wiedwald

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Einwurf vor dem 1:1 verursacht er ohne grosse Not, beim 1:1 steht er schlecht.

Pasr gute Paraden. Spiel war gut, aber nicht überragend.

In den entscheidenen Momenten war er da. Sein Torwartabwurf a' la Schumacher/Kahn über die Mittellinie habe ich schon lange nicht mehr im Weserstadion gesehen.

Irgendwie habe ich aber bei Wiedwald das Gefühl, dass er nicht alle 34 Spiele machen wird, weil er sich die ein oder andere Sperre holt. :ugly:

Das Gefühl habe ich auch...

Zitat von WilderSüden;3168379:
Die Sperre sollte er sich aber dann holen, wenn unser etatmäßige zweite Mann out of order ist... :ugly:

Das wäre dann die optimale Lösung!

Zur Leistung gestern: Klasse! Schön, das wir wieder mit einem Torwart spielen! :)

Den Einwurf vor dem 1:1 verursacht er ohne grosse Not, beim 1:1 steht er schlecht.

Pasr gute Paraden. Spiel war gut, aber nicht überragend.

Ja, der Einwurf war vielleicht nicht unbedingt notwendig, aber er ist so auf Nummer sicher gegangen. Dass daraus dann das Gegentor fiel, ist zum Großteil den Schnarchnasen vor ihm zu verdanken.

Weltklasse finde ich übrigens, wie er sich immer freut, wenn er eine Glanztat vollbracht hat oder der Gegner bei einer Großchance verballert :D

Weltklasse finde ich übrigens, wie er sich immer freut, wenn er eine Glanztat vollbracht hat oder der Gegner bei einer Großchance verballert :D

In diesen Situationen erinnert er mich immer etwas an Thomforde von St.Pauli. Das dürfte aber schon gut 20 Jahre her sein.
-----------------------------------------------------------------------

Total erfreulich, dass Felix die Erwartungen voll erfüllt, die hier an ihn gestellt wurden bzw. werden. Ein toller Keeper, der mit starken Leistungen überzeugt. :daumen:

Richtig starke Partie gestern, gefühlt jede Flanke runtergepflückt.
Hat immer wieder versucht dann mit langen Abwürfen Konter einzuleiten,
leider waren unsere Jungs nicht immer in der Lage die Bälle auch zu kontrollieren .:lol:

Das kann man zu 100% so unterschreiben. Für mich immer noch unfassbar, dass man mit einem Wolf den Vertrag verlängert hat.

Den müssen wir jetzt noch zwei Jahre durchfüttern, denn da wird es keinen Abnehmer für geben. Höchstens verschenkt mit Gehaltsabfindung...:mad:

Diese Vertragsverlängerung war völlig übereilt und überflüssig!

Das wichtigste ist aber, das Wiedwald gesund bleibt, so das uns ein BL-Comeback von Wolf erspart bleibt. Und vielleicht entwickelt sich ja ein Zetterer schneller zur Nr.2 als wir momentan denken...

Felix Wiedwald zählt mit seinen konstant guten bis sehr guten Spielen schon jetzt zu den Leistungsträgern des Teams.

Gestern war er wieder zur Stelle, wenn es brenzlig wurde. Insbesondere im 1-1 in der ersten Halbzeit und bei seinen beiden gewonnenen Zweikämpfen während seines "Neuer-Ausflugs" in der zweiten Halbzeit.

Auch für mich der beste Spieler gegen Ingolstadt.

Back