F
FatTony
Guest
Torwartstatistik ist hier nur gewünscht und sinnvoll, wenn Wiede dabei schlecht aussieht....
Ansonsten wird hier auf Statistik gepfiffen. Da ist es wichtiger, das einige hier im Forum sehen, das Wiede zögerlich, unentschlossen und ohne Ausstrahlung agiert. Man zimmert sich dann quasi sein eigenes Wunschbild zusammen...![]()
Nach D98 letztes Jahr hat er wirklich häufig zu zögerlich/unentschlossen agiert und sich damit selbst eine Stärke genommen. Gegen Mainz und Wolfsburg hat er seine Komfortzone aber häufiger wieder verlassen. Endlich! Da es keinen Grund gibt aktuell den Keeper zu wechseln muss man von einer VVL ausgehen. Und dann kommt die große Frage, holt man eine neue Nummer 1 und kann sich Wiede die Rolle als Nummer 2 vorstellen? Das wäre dann auch das Ende für Zetterer bei Werder. Oder probiert man es mit Zetterer und Wiedwald?

Wiede! 
Das war auch meine Argumentation bei Wiedwald gegen Mainz(?) als er durch aktives Spiel gar nicht erst Chancen zulässt. Ich glaube da wurde ich damit gekontert, das man das ja wohl von einem BL-Torwart auch erwarten könne. Sehen die Kicker-Redakteure ähnlich