Hat vorhin die 1:0-Führung für Union geschossen :daumen:
Sehr gut! Das könnte noch nützlich sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat vorhin die 1:0-Führung für Union geschossen :daumen:

[...] Fraglich warum er zur HZ schon ausgewechselt wurde. Hoffentlich nur Vorsichtsmaßnahme![]()
Wie ich darauf komme??Wie kommst du darauf, das er nicht alles gegeben habe?

bislang 1 tor und eine Vorlage. scheint sich schnell akklimatisiert zu haben :daumen:

Zitat von T-online Ticker:Toooooooooooor! Union gleicht durch Kroos aus. Karlsruhe stört erst Wood und dann Kreilach trotz Überzahl am eigenen 16er nicht energisch genug. So kommt der Ball zu Kroos, der ihn mit rechts aus 23 Metern aber mal sowas von passgenau oben rechts in den Winkel jagt. Klasse-Tor.
Lücke hat mir letztens schon gefallen. Soll so weitermachen.^^
Bei Kroos bin ich da etwas vorsichtiger...^^
Solange Werder nicht auf das aussichtslose Ansinnen kommt, aus dem guten Zweitligaspieler wieder einen unterdurchschnittlichen Erstligaspieler machen zu wollen, solls mir doch recht sein.Oh ich war immer überzeugt, das Kroos ein richtig starker Zweitligaspieler sein würde, nur für das Tempo der BL reicht es halt nicht so wirklich.

Tut ihm anscheinend gut von diesem Seuchen-Verein vorerst weggekommen zu sein :eek:![]()
![]()
Welche desolaten Zustände?
Vllt. passt es in der 2. Liga besser als bei Werder in Liga 1?
anstatt sich darüber zu freuen, dass wenigstens die leihen mal ganz gut funktionieren...