Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mitternacht. Was für eine blöde Frage...?!hmmm 500k€ halte ich nun für keine Meisterleistung.... Mal sehen was am End des Tages rumkommt.....
hmmm 500k€ halte ich nun für keine Meisterleistung.... Mal sehen was am End des Tages rumkommt.....
ich freue mich immer wieder wenn du was schreibstWas hättest Du Dir denn so vorgestellt?

ich freue mich immer wieder wenn du was schreibst
Eine Augenweide!!!
ähh nun irgendwie den Bogen krijgen: Ich hatte gehofft(!), dass es mehr als 1 Mio werden und ggf. eine Truppe aus der 1. Liga zuschlägt. Halte ihn persönlich für Union "zu gut". Hätte auch bei Darmstadt etc. passen können. Vielleicht ist da aber auch nur der Wunsch, Vater des Gedanken![]()

Was hättest Du Dir denn so vorgestellt?
hmmm 500k€ halte ich nun für keine Meisterleistung.... Mal sehen was am End des Tages rumkommt.....

Davon werden wir nicht mehr viel sehen...*fg*OK mit den Eckpunkten kann ich dann leben (vor allem die 20% Klausel). Dafür....![]()
Die für einen BL-Spieler lächerliche Ablöse von 500.000 EUR ist auch ein Fingerzeig hinsichtlich seiner Qualität.Und das in einem besten Fußballalter, na da danke ich...![]()

Mathenia (Stammtorwart in Darmstadt) wechselt für 800t euro nach Hamburg .Die für einen BL-Spieler lächerliche Ablöse von 500.000 EUR ist auch ein Fingerzeig hinsichtlich seiner Qualität

Mathenia wer? ^^ HSV??Mathenia (Stammtorwart in Darmstadt) wechselt für 800t euro nach Hamburg .![]()

Bei Kroos´ Ehrgeiz wären es vermutlich auch unter Guardiola nicht mehr EUR geworden.Ohne Skripnik wären es bestimmt 5mio € geworden![]()

OK mit den Eckpunkten kann ich dann leben (vor allem die 20% Klausel). Dafür....![]()