Ich habe gerade mal nachgeschaut...@wildersüden: abgesehen davon, dass bei genau 3 benoteten spielen die durchschnittsnote des kickers nur eine sehr geringe aussage hat, habe ich ja auch nie bestritten, dass kroos einer unserer schwächeren spieler ist. er hat aber trotzdem gegen köln ein sehr ordentliches/gutes/wasauchimmer spiel gemacht. daher stimmt deine aussage nicht, dass kroos die negativen erwartungen einiger fans stets bestätige.
...der Kicker gibt Kroos für "dein Köln-Spiel" gerade mal die Note 4,0. :eek:
Dein "wasauchimmer spiel" trifft es somit exakt! *fg*
Das wäre aber für mich nicht "ganz ordentlich" oder sogar "gut", sondern lediglich "ausreichend".

Da scheint irgendwas nicht zu passen, wobei ich mich an fast kein Spiel mehr erinnern kann, wo ich mal der Ansicht war, das Kroos mal richtig gut gespielt hätte?

AUFPASSEN: In der Saison 2014/15 hat er nun wirklich sehr häufig gespielt (18 gewertete Einsätze, nie besser als eine 3,0 !) und kommt da sogar nur auf eine 4,25 ! :face:
Grottig, sorry...
Gehässig könnte man meinen, sein bisheriger besserer Notendurchschnitt in 2015/16 komme nur wegen seinen wenigen Einsätzen zustande, weil sich da der Ausreißer nach oben (die 3,5 in Hoffenheim) überproportional positiv ausgewirkt hat. *fg*

Tja, von daher bestätigt sich sogar mein bisheriges Bauchgefühl komplett, dass ich von Felix Kroos gar nicht mehr sehen will.
Wie ich ursprünglich bereits gespürt hatte, Felix Kroos ist für mich leider nach wie vor unser verzichtbarster Spieler...

Vorwurf zurückgezogen. Vorm Gladbachspiel scheint er es geübt zu haben, vielleicht auch nicht, in beiden Fällen: :applaus:
:bier: