Warum sollte er zur Meisterfeier gehen? Eine Einladung zum CL-Finale könnte ich hingegen verstehen.
warum nicht? nachm spiel in flieger und abends nachm rathaus zur feier dazustoßen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte er zur Meisterfeier gehen? Eine Einladung zum CL-Finale könnte ich hingegen verstehen.
Wieso sollte jede Mama, Papa, Bruder, Oma; Tante oder Nachbarin mit zu der Meisterschaftsfeier gehen?Zitat von grüner-austrianer;2699317:warum nicht? nachm spiel in flieger und abends nachm rathaus zur feier dazustoßen
Was ist das eigentlich für eine blöde Diskussion?
Ich sach mal: der Junge kann alles in seiner Freizeit machen, was Werder nicht schadet. Und das CL-Finale nach dem Pflichtspielschluß sich reinzuziehen und danach in irgendeinem Pub ein halbes Glas Milch ist doch völlig i.O.Ich sach mal: der Junge kann alles in seiner Freizeit machen, was Werder nicht schadet. Und das CL-Finale nach dem Pflichtspielschluß sich reinzuziehen und danach in irgendeinem Pub ein halbes Glas Milch ist doch völlig i.O.
Aber Besuch der Meisterfeier von Bayern 
Ja klar kann er das tun.. soll er anstatt Milch sogar lieber 'nen Pitcher genießenAber Besuch der Meisterfeier von Bayern
![]()
Die war doch schon am Samstag und Sonntag, da hat er hoffentlich seine und auch die Mannschaftsleistung in Bremen gefeiert und am Sonntag dann erst mal schön ausgeschlafen. :cool:

Zitat von grüner-austrianer;2700385:War der Vertrag bis 2015 Vereinsidee oder wollte Fekix nicht mehr?
Ich hab da irgendwie ein bißchen Angst dass der Knoten jetzt bei ihm auf der 6er Platz und er dann 2014 wieder weg ist
dankewar okay, aber recht durchwachsen, wie der rest
:daumen:Ich fand das Felix Kroos in der Schlussphase einen tollen Job gemacht hat und ich glaube fest daran das er in der nächsten Saison Stammspieler wird denn er hat großes Potential und ich bin mir ziemlich sicher das wir es nächste Saison sehen werden. Felix weiter so nach deiner Milzruptur ist es nun zeit endlich durchzustarten !!
:daumen:
Mir hat er auch sehr gut gefallen und er hat angedeutet WARUM er in der Jugend talentierte als Toni war.
Ändert nichts dran, dass ich Felix auch Super finde und hoffe, dass er nächste Saison endlich den "nächsten Schritt" macht, an den ich bei ihm schon gar nicht mehr geglaubt hatte.