nach all den ganzen negativschlagzeilen und artikeln endlich mal wieder ne gute und schöne nachricht.
freut mich riesig - ich hoffe er bekommt in zukunft öfter eine chance.:applaus:
Hat er sich ja durchaus verdient.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nach all den ganzen negativschlagzeilen und artikeln endlich mal wieder ne gute und schöne nachricht.
freut mich riesig - ich hoffe er bekommt in zukunft öfter eine chance.:applaus:
Hat er sich ja durchaus verdient.

Freut mich, wird hoffentlich ein wichtiger Baustein für die kommenden Jahre![]()
Der wichtigste und beste Baustein nutzt nichts, wenn der Maurer (sprich der Trainer) sein Handwerk nicht versteht...

Hoffe, er wird auch nächste Saison spielen dürfen! :daumen:Finde es gut, dass er verlängert hat.
Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung.
Die letzten Spiele von ihm waren alle ganz gut. Ich hoffe er zahlt das Vertrauen welches ihm der Verein entgegen bringt mit Leistung zurück.![]()
Hoffe, er wird auch nächste Saison spielen dürfen! :daumen:
Schön, dass er uns erhalten bleibt! :applaus:
Glücklicherweise ist das bei uns ja nicht der Fall!![]()

Naja, wenn man es mal objektiv betrachtet, kann Kroos eigentlich nicht mehr als ein Ergänzungs-Spieler sein, wenn man ernsthaft irgendwann wieder Richtung Europa möchte.

Der wichtigste und beste Baustein nutzt nichts, wenn der Maurer (sprich der Trainer) sein Handwerk nicht versteht...
Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich aber natürlich sehr über die Vertragsverlängerung freut)
Warum sollte er zur Meisterfeier gehen? Eine Einladung zum CL-Finale könnte ich hingegen verstehen.Zitat von grüner-austrianer;2699285:Würd ja gern mal wissen ob der zb bei der meisterfeier war oder zum finale etc fährt. ich würde es als bruder wohl machen
Zitat von grüner-austrianer;2699285:Würd ja gern mal wissen ob der zb bei der meisterfeier war oder zum finale etc fährt. ich würde es als bruder wohl machen

war die meisterfeier nich schon am wochenende? es lief doch überall, ob bei sky oder sportschau oder sonstwo, ne gefühlte stunde nur darüber, wie sie aufm balkon stehen und rumsingen.
Darum schrieb er ja, was die Meisterfeier angeht, in der Vergangenheit.war die meisterfeier nich schon am wochenende? es lief doch überall, ob bei sky oder sportschau oder sonstwo, ne gefühlte stunde nur darüber, wie sie aufm balkon stehen und rumsingen.

oh, gar nich drauf geachtet..... ich hab nix gesagt und hol mirn kaffee![]()