Hat sich (laut SKY) gestern vormittag im Hotel mit grippalem Infekt abmelden müssen.
Wurde an der Milz operiert:eek:
Gute Besserung!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich (laut SKY) gestern vormittag im Hotel mit grippalem Infekt abmelden müssen.
Abgesehen von seiner Verletzung jetzt ( Gute Besserung! ),
entwickelt er sich eigentlich weiter? Auch einer von dem man nicht viel hört, zumal ich zugeben muss, dass ich mich mit der U23 so gut wie nicht auskenne bzw. auseinander setze.
:applaus: :thumb: für die schnelle und richtige Diagnose verdient hat, den Felix sofort ins Krankenhaus zu überweisen ? 
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, das Doc Dimanski ein:applaus: :thumb: für die schnelle und richtige Diagnose verdient hat, den Felix sofort ins Krankenhaus zu überweisen ?
Ich glaube nein.
Wo sind jetzt die ganzen offenbar selbsternannten Medizin-Gurus, die ihn als "Kurpfuscher" usw. bezeichnet haben ? Die sich aus allem Möglichen ihre Vorurteile zusammen gebastelt haben ! Warum hört man gerade von diesen Forumisten jetzt nicht ein Wort ?
Liebe Leute, das finde ich ganz arm.
Schämt Euch.

Wurde an der Milz operiert:eek:
Gute Besserung!!!

es heisst ja so schön im Volksmund "zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils", das wäre sozusagen der konservative Heilversuch. Operationen an der Milz hingegen gehören eher ins Raritätenkabinett der Medizin. Wenn das man so überhaupt stimmt, ich hab da meien Zweifel. Theoretisch könnte es eine Milzcyste sein, die, warum auch immer, entfernt werden sollte oder die Milz wird gleich ganz entfernt, z.B. bei traumatischem Milzeinriß oder bei gewissen angeborenen Störungen der roten Blutkörperchen. Aber ob sowas Dimanski rausfindet, auch da wären Zweifel angebracht, aber es handelt sich eben auch nur um ein vages Gerücht. Nur soviel steht fest, bei Infektionen wird das Organ definitiv nicht entfernt![]()

Weil Dimanski auch operiert hat
Und nein es ist kein Gerùcht, er war bzw ist deswegen immer noch im Krankenhaus.
Manchmal kann man Kritik auch stecken lassen, wenn sie unangebracht ist.

:O...gute besserung 
Hääh, weil "Milzrisse" schwer zu erkennen sind und schwerwiegende Folgen haben können hat Dimanski alles richtig gemacht indem er Kroos in die Klinik geschickt hat. Diese Logik erschließt sich mir nicht in Gänze, aber immerhin hat der Doc wohl diesmal seine Grenzen selbst erkannt erkannt. :thumb:
Und @ Sofatester
Einer der "Armen" sitzt hier und ist erfreut, dass man scheinbar aus der Causa Klasnic gelernt hat, Beschwerden nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Und dieser Arme hat sich schon vor dir zu Wort gemeldet.
Aber wie du aus dieser Geschichte ableitest, dass die Kritiker "offenbar" keine Ahnung von Medizin gehabt haben können, weil ja der Dimanski jetzt was richtig gemacht hat (huihuihui!) erschließt sich mir nicht so ganz.
P.S.:
Auf jeden Fall gute Besserung Felix und hoffen wir, dass es dir bald auch wirklich besser geht!