Felix Kroos

Ich hab den Auftritt heute nicht verfolgt, aber im allgemeinen verstehe ich es nicht, wieso er bei uns nicht mal ein paar Standards schießt. Schlimmer als die von Frings oder Hunt sind sie sicher nicht...

Er wird dort sicher nicht auf Dauer "geparkt" werden. Er hat ja schon die Saisonvorbereitung mit der Ersten gemacht. Zudem kam er zu einigen Einsätzen in der Ersten. Die Zwote ist ganz gut zum Selbstvertrauen tanken.

Ist mir alles bekannt, aber ich meinte auch nicht auf "Dauer" sondern generell. Ich will den Jungen weiterhin in der ersten Elf sehen und jetzt nicht wegen der "Doppelbelastung" auf der Bank bzw. Tribüne.

Wenn er sich so weiter entwickelt wird kein Weg an ihm vorbei gehen. Und mit genau dieser Perspektive haben wir ihn ja auch verpflichtet. Mache mir was Kroos angeht wirklich wenig sorgen, weil seine Entwicklung in einem sehr konstanten aber ordentlchen Tempo verläuft.

Hoffentlich oder wahrscheinlich ein junger Spieler mit einer professionellen Einstellung zum Beruf des Fussballprofis?

Hoffentlich oder wahrscheinlich ein junger Spieler mit einer professionellen Einstellung zum Beruf des Fussballprofis?

Er hat ja mit seinem Bruder ein gutes Vorbild, was ihm zeigt, was alles möglich ist, wenn man mit der richtigen Einstellung an die Sache rangeht. Und ich persönlich habe das Gefühl, dass Felix vielleicht weniger Talent als Toni hat, aber insgesamt die bessere Einstellung.

Spieler mit großem Potential. Mehr auf ihn setzen und einen Bundesliga-Spieler aus ihm machen. Dass Schaaf auf ihn setzt ist goldrichtig,er sollte es aber noch vermehrter tun (z.B. für Hunt)

Back