Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er wird dort sicher nicht auf Dauer "geparkt" werden. Er hat ja schon die Saisonvorbereitung mit der Ersten gemacht. Zudem kam er zu einigen Einsätzen in der Ersten. Die Zwote ist ganz gut zum Selbstvertrauen tanken.
Ist mir alles bekannt, aber ich meinte auch nicht auf "Dauer" sondern generell. Ich will den Jungen weiterhin in der ersten Elf sehen und jetzt nicht wegen der "Doppelbelastung" auf der Bank bzw. Tribüne.
Im Moment schätze ich es als noch durchaus gut ein, wenn er noch Spiele für die Zwote bestreitet. Er bekommt dadurch nur mehr Sicherheit.
Gehe ich mit Dir konform, aber nur, wenn er weiterhin in der ersten Elf zum Einsatz kommt.
Wenn er sich so weiter entwickelt wird kein Weg an ihm vorbei gehen. Und mit genau dieser Perspektive haben wir ihn ja auch verpflichtet. Mache mir was Kroos angeht wirklich wenig sorgen, weil seine Entwicklung in einem sehr konstanten aber ordentlchen Tempo verläuft.
Hoffentlich oder wahrscheinlich ein junger Spieler mit einer professionellen Einstellung zum Beruf des Fussballprofis?
Steht er morgen bei uns im Kader?
werder.deDiese 16 Spieler stehen im Kader gegen Mainz: Mielitz, Wiedwald - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Silvestre, Fritz, Frings, Bargfrede, Marin, Hunt, Arnautovic, Kroos, Trinks, Pizarro, Avdic.
Zitat von Christian Günther;1601224:Hat sich Kroos verletzt oder warum ist er beim Ticker nicht auf der Bank aufgelistet?
Dass Schaaf auf ihn setzt ist goldrichtig,er sollte es aber noch vermehrter tun (z.B. für Hunt)
Genau das kommt für Sonntag leider nicht in Frage: Muskuläre Probleme im Oberschenkel...