Felix Kroos

Aber: Er war kein Debütant, wie auch in den Medien z.T. gesagt wurde! Er hat gegen St. Pauli schon von Anfang an gespielt und in der CL in Tottenham.

Zitat von [SVW]Andi;1543848:
Die zweite Halbzeit war durchschnitt, die erste Halbzeit grauenhaft.
:tnx: Aber Durchschnitt ist mehr als die meisten Werder-Spieler in der Hinrunde gebracht haben! Und Kroos ist defensiv stärker als Marin.
Zitat von [SVW]Andi;1543848:
Für mich einer der ersten Kandidaten für die Bank gegen Köln.
Aber nur, wenn Du mir eine defensiv gleichstarke Alternative für die Halbposition in der Raute nennst.

Zitat von [SVW]Andi;1552871:
Der Junge gehört momentan nicht in den Profikader.

Der Junge ist sehr talentiert, braucht aber noch ein wenig Zeit. Dazu kommt, das er momentan in einer "Mannschaft" spielt, in der nichts, rein gar nichts funktioniert.
Da hat es gerade so ein junger Nachwuchsspieler besonders schwer. In einer funktionierenden Mannschaft hätte es auch ein Kroos viel viel leichter.
Ihm mache ich aber sicher am wenigstens einen Vorwurf bezüglich der Leistung in Köln. Ganz im Gegenteil zu Leuten wie Fritz, Pasanen und Co....

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich verstehe nichts mehr...da sagen einige er gehöre nicht in den Profikader....aber wie sieht es dann mit andern Spielern aus? Also momentan sind alle extrem schwach.

Der Junge darf sich jetzt nicht unterkriegen lassen.
Hat für mich positive Ansätze und profitiert leider nicht von einer funtionierenden Mannschaft geschweige denn von stabilen Nebenleuten.
Wenn er sich weiterhin in der Nähe der ersten Elf aufhält und die Leistung konstant steigert, dann freue ich mich schon auf die nächsten Jahre!

Souverän den Elfer verwandelt. Aber auch darüber hinaus mit einer guten Leistung. Präzise Pässe und fast perfektes Zweikampfverhalten prägten heute sein Spiel.

Back