J
Juri
Guest
Aber: Er war kein Debütant, wie auch in den Medien z.T. gesagt wurde! Er hat gegen St. Pauli schon von Anfang an gespielt und in der CL in Tottenham.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

oder 
Das hört man gerne! :cool:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...1/18/bubi-felix-kroos/ich-kann-noch-mehr.html
Auf der 2. Halbzeit lässt sich aufbauen...
Zitat von [SVW]Andi;1543848:Die zweite Halbzeit war durchschnitt, die erste Halbzeit grauenhaft.
Aber Durchschnitt ist mehr als die meisten Werder-Spieler in der Hinrunde gebracht haben! Und Kroos ist defensiv stärker als Marin.Aber nur, wenn Du mir eine defensiv gleichstarke Alternative für die Halbposition in der Raute nennst.Zitat von [SVW]Andi;1543848:Für mich einer der ersten Kandidaten für die Bank gegen Köln.
Zitat von [SVW]Andi;1552871:Der Junge gehört momentan nicht in den Profikader.

Wer gehört aktuell eigentlich überhaupt in den Profikader, von Wiese mal abgesehen???![]()
Zitat von [SVW]Andi;1552871:Der Junge gehört momentan nicht in den Profikader.
Zitat von ÖSTERREICHER;1553812:Ich verstehe nichts mehr...da sagen einige er gehöre nicht in den Profikader....aber wie sieht es dann mit andern Spielern aus? Also momentan sind alle extrem schwach.
Er ist wohl derjenige dem man an dem Debakel die wenigste Schuld geben kann!Er ist wohl derjenige dem man an dem Debakel die wenigste Schuld geben kann!
das steht jawohl ausser Frage oder etwa nicht.Souverän den Elfer verwandelt. Aber auch darüber hinaus mit einer guten Leistung. Präzise Pässe und fast perfektes Zweikampfverhalten prägten heute sein Spiel.
Das hört sich doch gut an, jetzt darf Kroos nur nicht in der Zwoten geparkt werden.