Finde ich noch ein bisschen zu hoch gegriffen. Wir haben im offensiven Bereich soviel Auswahl, dass es für Felix schwer sein wird, Spiele von Beginn an zu bestreiten. Im Vergleich zu Bargfrede im letzten Jahr ein entscheidenes Hinderniss.
Er wird die erste Saison dazu verwenden, hier Bundesliga-Luft zu schnuppern und sich daran zu gewöhnen.
Der Junge ist immerhin erst 18 und er wird sicherlich hier seinen Weg gehen.
Aber ihn schon als Hoffnungsträger zu sehen, halte ich eindeutig für verfrüht.
100% Werder :svw_applaus:
Würde ich gar nicht mal so sagen. Das es anders gehen kann, hat z.B Sahin bei Dortmund gezeigt. Hatte der sein Debut nicht schon mit 17 Jahren ? Ich meine mich zu erinnern, dass er danach oft eingesetzt wurde.
Wenn jemand die fußballerische Qualität mitbringt finde ich es sogar förderlicher, er würde beim 1. Team bleiben und sich versuchen bereits in der 1. Saison zu beweisen. Ob er die Qualität hat wird TS sicher besser beurteilen können. Hab ihn leider noch nie spielen sehen. Hoffe das ändert sich diese Saison und wir sehen ihn öfter mal in der Bundesliga auflaufen.
Auf mich macht er einen sehr sympathischen Eindruck aufgrund dessen, was er bisher so von sich gegeben hat. Wenn er nach seinem Bruder geht, hab ich da keine Sorgen, dass er den Durchrbruch hier schnell schaffen kann.