Felix Kroos

vielen dank. aber für den krassen rempler finde ich die rote karte bisschen zu hart....

Sehe ich absolut anders.

Wäre das gegen einen Gegenspieler gewesen, mit dem es ja in Zweikämpfen so oder so immer zu Körperkontakt kommt, wäre es etwas anderes.

Hier geht es aber um den Schiedsrichter. Der sollte in keiner Weise irgendwie körperlich angegangen werden, da hat Felix Kroos einfach eine Grenze überschritten.
Ich sehe es auch ganz einfach so, das die Schiedsrichter vor solchen Dingen geschützt werden müssen, selbst durch leichtes körperliches angehen fällt da eine Grenze, was sich auch auf alle unteren Spielklassen langfristig sehr negativ auswirken kann.

Ich sehe es auch ganz einfach so, das die Schiedsrichter vor solchen Dingen geschützt werden müssen, selbst durch leichtes körperliches angehen fällt da eine Grenze, was sich auch auf alle unteren Spielklassen langfristig sehr negativ auswirken kann.

Joa das ist dann wie bei den Kreisliga-Spielen von Kuriayspor Berlin gegen Ankara 93 Kreuzberg, wo der Schiri unter Polizeischutz nach Hause fahren muss.

Gibt es aber auch im Landkreis Cuxhaven bei einigen Amateurspielen.

Back