Felix Kroos

Da unsere Mannschaft völlig neben der Spur ist, sollte nun der Neuaufbau begonnen werden: Felix Kroos gehört ab sofort in die Startelf der ersten Mannschaft!

Ziel ist erstmal ein Platz im gesicherten Mittelfeld. Nächste Saison wirds dann wieder besser. Dann spielen wir so wie der BVB!!!!!!!!!

na gut dann sollten wir ihn wohl kloonen und für diese ganzen Spieler spielen lassen!

Ach, Peggy, du verstehst das nicht. Kroos ist besser, als alle die zusammen! Soll heißen, wir können in Zukunft mit einem ein-Mann-Mittelfeld spielen, weil Kroos so gut ist! Ach, was red ich, eigentlich brauchen wir außer Kroos und Wiese gar keinen mehr auf dem Platz, Kroos kann das alles alleine!

Ach, Peggy, du verstehst das nicht. Kroos ist besser, als alle die zusammen! Soll heißen, wir können in Zukunft mit einem ein-Mann-Mittelfeld spielen, weil Kroos so gut ist! Ach, was red ich, eigentlich brauchen wir außer Kroos und Wiese gar keinen mehr auf dem Platz, Kroos kann das alles alleine!

:D Ah ok so oft habe ich ihn nicht gesehen, so das ich nicht wusste das er so ne Granate ist. Sorry dafür:p

Jetzt bin ich von ihm enttäuscht.

Ich wär schon davon ausgegangen, dass er auch zumindestens ein bisschen auch Wieses Job machen kann...

Man muss Felix mal spielen lassen. Er ist einer der größten Talente Deutschland. Außerdem kann er gut Freistöße schießen. Er würde unser "Freistoßschützenproblem" lösen, da wir keinen Spieler haben der vernünftig Freistöße schießen kann.

Back