Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der erste Schuss (kurz vor dem Treffer) war schon klasse! Drobny war - zum Glück der Wolfsburger - allerdings hellwach und auf dem Posten.

Alles Gute!:applaus:![]()

Zitat von Bremervörde;3115035:Felix Kroos ist so ein Phänomen.
Der einzige Grund weshalb ich ihn noch nicht ganz abschreibe ist die Tatsache, dass er einen sehr fähigen Bruder hat. Ich glaube, ohne diesen hätte er es nie in den Profifußball geschafft.
Für mich ist Felix Kroos der Inbegriff von Überforderung: keine Ideen, zu langsam, fast immer gelb-rot-gefährdet.

Hatte FvT&T ihn nicht beim Stuttgart-Spiel als ebenso oder ähnlich talentiert wie seinen Bruder Tony bezeichnet?
Mir war so...

Hat er. Und Talent kann man Felix auch nicht absprechen. Nur hat sein Bruder eindeutig viel mehr aus seinem Talent gemacht als Felix. Und ich habe meine Zweifel daran, dass es bei Felix nochmal einen Durchbruch gibt.![]()
Hatte FvT&T ihn nicht beim Stuttgart-Spiel als ebenso oder ähnlich talentiert wie seinen Bruder Tony bezeichnet?
Mir war so...

Die Kneipe in der ich geguckt habe hat kollektiv gelacht bei dem Spruch![]()

FvTuT sagte:"Felix Kroos ist zwar 14 Monate jünger als sein Bruder, Toni - aber mit ähnlichem Talent gesegnet!"
Ich fand diese Feststellung klasse!
FvTuT :daumen:

Hat der das wirklich gesagt?? :eek:FvTuT sagte:"Felix Kroos ist zwar 14 Monate jünger als sein Bruder, Toni - aber mit ähnlichem Talent gesegnet!"
Ich fand diese Feststellung klasse!
FvTuT :daumen: