Felix Kroos

Heute wieder wie gewohnt farblos bis schwach. :(

Für mich mit Makiadi einer der beiden Kandidaten auf der 6er, die in der Form auf diesem Posten bei uns absolut entbehrlich sind.

Eine zu wichtige Schnittstelle, auf der wir einfach "Qualität" benötigen...

Felix Kroos ist so ein Phänomen.
Der einzige Grund weshalb ich ihn noch nicht ganz abschreibe ist die Tatsache, dass er einen sehr fähigen Bruder hat. Ich glaube, ohne diesen hätte er es nie in den Profifußball geschafft.

Für mich ist Felix Kroos der Inbegriff von Überforderung: keine Ideen, zu langsam, fast immer gelb-rot-gefährdet.

Zitat von Bremervörde;3115035:
Felix Kroos ist so ein Phänomen.
Der einzige Grund weshalb ich ihn noch nicht ganz abschreibe ist die Tatsache, dass er einen sehr fähigen Bruder hat. Ich glaube, ohne diesen hätte er es nie in den Profifußball geschafft.

Für mich ist Felix Kroos der Inbegriff von Überforderung: keine Ideen, zu langsam, fast immer gelb-rot-gefährdet.

:tnx:
Sehe ich genau so, er ist nicht mal Buli Durchschnitt, nicht mal kämpferisch!

FvTuT sagte:"Felix Kroos ist zwar 14 Monate jünger als sein Bruder, Toni - aber mit ähnlichem Talent gesegnet!"

Ich fand diese Feststellung klasse! ;)

FvTuT :daumen:
Hat der das wirklich gesagt?? :eek:

Gut, dass ich das nicht im Stadion gehört habe...ich glaube, ich hätte eingenässt... :lol: :lol:

Ja man muss sich wirklich fragen, warum sich die Bayern damals nur den einen rausgepickt haben.*fg*

TuT ist einfach drollig...das ist jedenfalls so ziemlich der einzige, dem ich seinen verbalen Dünnpfiff nicht übelnehme. :cool:
Ich finds lustig...^^

Back