Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2698191:Hm ja. Sollte Kroos sich durchsetzen, wovon ich nach seinen Auftritten zuletzt ausgehe, aber wir wieder unten rum krebsen, ist er schneller weg als wir gucken können...
man braucht hier spieler auch nicht gleich wieder stärker zu machen, als das was sie bisher gezeigt haben, nur weil man sie neu entdeckt hat. zweifelsohne waren da vielvesprechende aktionen und auch potenzial zu mehr erkennbar. das aufbauspiel sah ordentlich aus, das defensive positionsspiel ebenfalls. überragend wars nun aber auch nicht. der kann erstmal froh sein überhaupt bundesliga zu spielen und muss sich bei werder durchsetzen. da nun schon von höherem zu fabulieren, halte ich für viel zu verfrüht.
Hier wird wieder eine Erwartungshaltung aufgebaut, wo schon fast die Ernüchterung/Enttäuschung vorprogrammiert ist.
man braucht hier spieler auch nicht gleich wieder stärker zu machen, als das was sie bisher gezeigt haben, nur weil man sie neu entdeckt hat. zweifelsohne waren da vielvesprechende aktionen und auch potenzial zu mehr erkennbar. das aufbauspiel sah ordentlich aus, das defensive positionsspiel ebenfalls. überragend wars nun aber auch nicht. der kann erstmal froh sein überhaupt bundesliga zu spielen und muss sich bei werder durchsetzen. da nun schon von höherem zu fabulieren, halte ich für viel zu verfrüht.
ich glaube übrigens nicht, dass er in der kommenden spielzeit gesetzter stammspieler sein wird.
ich glaube übrigens nicht, dass er in der kommenden spielzeit gesetzter stammspieler sein wird.
Freut mich das er bleibt.
Hoffe das dann nächste Saison unsere "Eigengewächse" zu Stammspielern werden.
Wäre doch schön wenn Kroos, Yildirim (wenn er denn bleibt), Trybull und Füllkrug ein festerer Bestandteil der Mannschaft werden würden als sie es bisher waren.
Du sagst, was ich sagen wollte. Volle Zustimmung!:daumen:[...] In der Jugend war Felix höher angesehen als Toni. [...]
Naja... was erwartest du so direkt nach dem Kaltwasserwurf? Zum Einen die Verunsicherung des gesamten Teams und zum Anderen seine Konditionsmängel (welche normal sind/waren). Man erkennt die Anlagen. Natürlich erhofft man sich da nun den Durchbruch nächste Saison. Es liegt nur an der Spielpraxis, wie auch bei Trybull, Yildirim. Beides auch sehr talentierte Jungs.
Erfahrung sammeln, reifen und dem Verein weiterhelfen. In der Jugend war Felix höher angesehen als Toni. Verlernt haben wird er wohl nix.
War das tatsächlich so?
Zitat von Fliegenfänger;2698280:Die einzige Aussage dazu hat sein Bruder mal gemacht soweit ich weiß.
Das ist auch die Einzige die ich kenne und irgendwie hat sich das dann hochgeschaukelt. Eine andere Aussage kenne ich nämlich auch nicht!
Ich verweise dezent auf den ersten Beitrag dieser Seite... :zweifeln: