Heute in der S11.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für ne recht gute Truppe in der 2.Liga scheint's zu reichen.Heute in der S11.

Das heißt nun ja mal gar nichts.Für ne recht gute Truppe in der 2.Liga scheint's zu reichen.![]()
Fürth ist doch nicht Werder.Es heisst zumindest,dass der Fürther Trainer ihm die zweite Liga zutraut...Das heißt nun ja mal gar nichts.Fürth ist doch nicht Werder.
Eigentlich traut man ihm die 1. Liga zu. Denn Arminia steht ja auf dem Aufstiegsplatz.Es heisst zumindest,dass der Fürther Trainer ihm die zweite Liga zutraut...
Heute in der S11.
Von wem,Kohfeldt?Wurde hier nicht gebetsmühlenartig erklärt, daß Beijmo zu schwach sei für die 4. Liga?
Von wem,Kohfeldt?
Ja und fand ihn offenbar zu schwach für uns.Kohfeldt hat ihn ja spielen sehen. Nein, die Finanzexperten und Deichbauer dieses Forums.
Ja und fand ihn offenbar zu schwach für uns.
Nö aber der Trainer da wohl, sonst hätte er ja öfter gespielt.Kohfeldt fand ihn zu schwach für 4. Liga?
Für uns auf jeden Fall laut Kohfeldt nix, da muss man nichts interpretieren.
Ob Kohfeldt was von Beijmo hält.Was denn interpretieren?
Ob Kohfeldt was von Beijmo hält.
Worüber unterhalten wir uns hier?Ah, ok. Und wer hat das gemacht?
Worüber unterhalten wir uns hier?
Ach ja stimmt und wie ist deine Meinung?Über Beijmo und die 4. Liga.
Ach ja stimmt und wie ist deine Meinung?

Schade, hätte mir gerne mal ein Bild von ihm gemacht.Ich habe ihn weiterhin nie spielen sehen, also kann ich wenig mehr dazu sagen, als das es für die 2. Liga reicht, für die 4. aber nicht. Leitl hätte besser vorher mal einen Blick in dieses Forum geworfen![]()