Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch nicht negativ.Ich habe große Teile des Spiels verfolgt. Er ist nicht großartig in Erscheinung getreten

Stimmt, wollte ich auch geschrieben haben, war aber von der Schlussphase Hannover-HSV so gefesselt, dass ich es vergessen habeAber auch nicht negativ.![]()

Der kommt noch ...Hat heute 90 Minuten die Bank warm gehalten.
Geduld .....

Eine bessere als Toprak...zudem ist das Buch Beijmo noch nicht zu Ende geschrieben...War definitiv eine top Verpflichtung von Baumääään..![]()
Da scheiden sich hier aber die Geister..Eine bessere als Toprak...zudem ist das Buch Beijmo noch nicht zu Ende geschrieben...

Was ist das denn für ein Unfug?Eine bessere als Toprak...zudem ist das Buch Beijmo noch nicht zu Ende geschrieben...
Das ist kein Unfug.Was ist das denn für ein Unfug?
Wie passt das? und beim Kaufpreis sollte es doch sicher gering heißenDas ist kein Unfug.
Nutzen Toprak = Null, Gehalt = Hoch, Kaufpflicht = Hoch, Wiederverkaufswert = Null
Nutzen Beijmo = Null, Gehalt = Gering, Kaufpreis nicht gering, Wiederverkaufswert= vorhanden
Beijmo = noch viele Jahre als Profi, Toprak = am Ende der Karriere...
Ne, der war nicht gering, aber auch nicht hoch...Wie passt das? und beim Kaufpreis sollte es doch sicher gering heißen
Beim Kaufpreis habe ich mich komplett vertan, er gehört uns ja schon. Das hatte ich vergessen.Ne, der war nicht gering, aber auch nicht hoch...
Sportlicher Nutzen auch Null, da nie gespielt.
Toprak bringt in Zukunft keine Erlöse ein, Beijmo sicher, und selbst bei 1 Mio wäre des 1/3 des Einkaufspreises, Toprak kostet nur Reha...
Um es für die nicht verstehen User zu erleichtern = Beijmo Verlust ca. 2 Mio, Toprak locker 8 Mio...
Der bisherige sportliche Wert für Bremen = Null = keinen...Ich meinte, wie es zusammenpasst, dass er einen Wiederverkaufswert hat, wenn sein sportlicher Wert bei Null liegt?
Was der für einen Wert für einen höchstens durchschnittlichen Zweitmeisten hat sehen wir.Der bisherige sportliche Wert für Bremen = Null = keinen...
Für andere Vereine wird er einen Wert haben, er ist immer noch Spieler Schweden U21 und hat lt. Transfermarkt immer noch einen Wert von 1 Mio.
Toprak, selbst beim Abstieg und ausfallen der Kaufpflicht, Leihgebühr plus Gehalt = hat Bremen mehr gekostet.
Zufrieden ? Kannst du mir folgen ?
Ich habe das mit Toprak bewusst weggelassen, da ich von ausging, du weißt, dass mir bewusst ist, er sei das teuere Detail. Aber da habe ich mich getäuscht. Soviel zum Thema "kannst du mir folgen".Der bisherige sportliche Wert für Bremen = Null = keinen...
Für andere Vereine wird er einen Wert haben, er ist immer noch Spieler Schweden U21 und hat lt. Transfermarkt immer noch einen Wert von 1 Mio.
Toprak, selbst beim Abstieg und ausfallen der Kaufpflicht, Leihgebühr plus Gehalt = hat Bremen mehr gekostet.
Zufrieden ? Kannst du mir folgen ?
Gibt es doch nicht..
Doch kein Backup