Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Wie passt das? und beim Kaufpreis sollte es doch sicher gering heißen
Ne, der war nicht gering, aber auch nicht hoch...
Sportlicher Nutzen auch Null, da nie gespielt.
Toprak bringt in Zukunft keine Erlöse ein, Beijmo sicher, und selbst bei 1 Mio wäre des 1/3 des Einkaufspreises, Toprak kostet nur Reha...
Um es für die nicht verstehen User zu erleichtern = Beijmo Verlust ca. 2 Mio, Toprak locker 8 Mio...

Ne, der war nicht gering, aber auch nicht hoch...
Sportlicher Nutzen auch Null, da nie gespielt.
Toprak bringt in Zukunft keine Erlöse ein, Beijmo sicher, und selbst bei 1 Mio wäre des 1/3 des Einkaufspreises, Toprak kostet nur Reha...
Um es für die nicht verstehen User zu erleichtern = Beijmo Verlust ca. 2 Mio, Toprak locker 8 Mio...
Beim Kaufpreis habe ich mich komplett vertan, er gehört uns ja schon. Das hatte ich vergessen.
Wer soll für ihn eine Mille zahlen?
Aber wo du beim "nicht verstehen" bist, hast du mich selbiges auch nicht. Ich meinte, wie es zusammenpasst, dass er einen Wiederverkaufswert hat, wenn sein sportlicher Wert bei Null liegt?

Ich meinte, wie es zusammenpasst, dass er einen Wiederverkaufswert hat, wenn sein sportlicher Wert bei Null liegt?
Der bisherige sportliche Wert für Bremen = Null = keinen...
Für andere Vereine wird er einen Wert haben, er ist immer noch Spieler Schweden U21 und hat lt. Transfermarkt immer noch einen Wert von 1 Mio.
Toprak, selbst beim Abstieg und ausfallen der Kaufpflicht, Leihgebühr plus Gehalt = hat Bremen mehr gekostet.
Zufrieden ? Kannst du mir folgen ?

Für andere Vereine wird er einen Wert haben, er ist immer noch Spieler Schweden U21 und hat lt. Transfermarkt immer noch einen Wert von 1 Mio.
Toprak, selbst beim Abstieg und ausfallen der Kaufpflicht, Leihgebühr plus Gehalt = hat Bremen mehr gekostet.
Was der für einen Wert für einen höchstens durchschnittlichen Zweitmeisten hat sehen wir.
Heute wieder 90 Minuten auf der Bank.
Weiß nicht, was so ein Vergleich soll.
Beide waren keine dollen Transfers, wobei ich mir von Toprak natürlichmehr versprochen habe als von einem "talentierten" schwedischen U21 Mann.

Ich habe das mit Toprak bewusst weggelassen, da ich von ausging, du weißt, dass mir bewusst ist, er sei das teuere Detail. Aber da habe ich mich getäuscht. Soviel zum Thema "kannst du mir folgen".

Back