Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt. Bei dem Verein, bei dem ein Spieler unter Vertrag steht, muß die gemeinsame Basisarbeit erfolgen, d.h. vorhandene Fähigkeiten ausbauen und Defizite minimieren. Ohne ein ausreichendes Fundament wird es schwierig, daß ein Spieler sich bei einer Leihe so weiter entwickelt, daß er als erstligatauglicher Spieler zurückkehrt. Als Eltern kann man ja auch nicht erwarten, daß den eigenen Kindern die elementaren Dinge der Erziehung durch Kindergarten und Schule beigebracht werden.Denke ich nicht. Die beste Lösung wäre gewesen, wenn man mit Beijmo im gezielten Einzeltraining die Defizite angegangen wäre. Wir haben viele Trainer u.a. im Nachwuchsbereich. Das ist nicht Aufgabe von Kohfeldt. Die Athletik war und ist vorhanden, das taktische Verständnis und die Technik kann man lernen, wenn man es will. Wenn er dann nichts annimmt oder gar keine Fortschritte macht, ist seine Karriere beendet, bevor sie angefangen hat. Aber erst dann. So scheint es mir ein teures verlorenes Jahr für alle Seiten gewesen zu sein.
Ich erinnere nur an den Tennistrainer De Witt, auf den FK so große Stücke hält. Der fordert so etwas ein.
Das sollte es für Beijmo bei Werder gewesen sein. Für mich ein absolut sinnloser Transfer. Zumal für die Ablösesumme. Wo für der Spieler nichts konnte.
Schade das wir für ihn einen neuen Verein gefunden haben..worüber diskutieren wir denn nu![]()
![]()

Einfach: War das nun ein Fehlgriff von Baumi oder nicht. Die Frage ist noch offen und bleibt es vermutlich bis zu meinem Tod![]()

Schade das wir für ihn einen neuen Verein gefunden haben..worüber diskutieren wir denn nu![]()
![]()
Sehr seltsam! Und was passiert dann mit ihm? Ich glaube/befürchte, das die Diskussionen schon bald hier wieder fortgeführt werden können...
Was denn sonst, schließlich hat er den Transfer doch fix gemachtEinfach: War das nun ein Fehlgriff von Baumi oder nicht. Die Frage ist noch offen und bleibt es vermutlich bis zu meinem Tod![]()

Den Thread habe ich ins Lehspieler-Unterforum verschoben. Wenn es so weitergeht, ist das bald voller als das reguläre Mannschaftsforum.![]()

Den Thread habe ich ins Lehspieler-Unterforum verschoben. Wenn es so weitergeht, ist das bald voller als das reguläre Mannschaftsforum.![]()

In Hoffenheim (Sinsheim) ist auf dem Land mehr Platz. Am Osterdeich wird es irgendwann ja auch mal eng.Hoffenheim hatte die Trainngsgruppe B, wir haben den Leihspieler-Kader B![]()
Werders neue Geschäftsidee?![]()

![]()
Messie-Team? Ne, danke. Baumi hat doch einen Transfer angekündigt, an dem wir "sehr, sehr viel Spaß" haben werden. Vielleicht wird es ja ein kleiner Argentinier und wir können und künftig "Das Messi-Team" nennen.![]()
Kommt er nicht im Winter zurück? Oder was meint der Griff?Griff ins Klo der Mann.
Passiert schon mal.
Jo.Kommt er nicht im Winter zurück? Oder was meint der Griff?
Ersatzweise passt dann von Luzern Otar Kakabadze
Nicht nur Dir.Es sei denn er dreht in Malmö jetzt richtig auf aber dafür fehlt mir die Fantasie.