Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Negativ ist, die Situation für ihn und uns Fans..Positiv wäre, wenn er uns in Spielen überzeugen könnte..:)

….und dann sind da sinnfreie Kommentare wie, er sei ja schließlich nicht für die U23 geholt worden:facepalm:
(nee, aber zum Erwärmen der Tribünenplätze). Ach ja, ich vergaß, er hat ja schon U23 gespielt ;).
Dann hat da noch der Fin gespielt. Ist der für die U23 geholt worden:denk:? Nee, der sollte Spielpraxis
bekommen. Auf diesem Niveau??:denk: Damit ich nicht falsch verstanden werde, es macht schon Sinn.
Es macht aber auf jeden Fall Sinn FB in der U23 spielen zu lassen, oder ist dies nur erfahreneren
Spielern gegeben.
FK hatte vor geraumer Zeit sich für das Modell der zwei grundsätzlich getrennten Kader entschieden.
Nur in begründeten Ausnahmefällen wollte er davon abweichen. Dies ist auch mMn absolut richtig.
FB ist erklärter Kaderspieler. Wenn dieser Spieler so nah an der Bundesliga ist und ich mich wiederholt
gegen ihn als Kaderzugehörigen entscheide, weil TGS eine stabile Saison spielt, weil Friedl eine größere
Vielseitigkeit mitbringt, dann würde ich versuchen ihm nächstmögliche Spielpraxis zu verschaffen.
Vielleicht revidiert dann der GFS sein Statement betreffend seiner Auffassung
FB müsse sich über das Training anbieten und an seiner Entwicklung arbeiten;)
Dann gab es hier noch so eine fachlich fundierte Äußerung zum Thema. FB sei im Spiel gegen Bayer ja im
Kader gewesen und eben nicht ein Spieler der U23 und somit wurde daraus geschlossen, dies sei ein
Hinweis darauf, dass FB wohl so schlecht nicht sein könne.
FB war der im Kader letztlich verbliebene Defensivspieler und er ist Kaderspieler. Da verhält es sich nicht wie
auf dem Dorf, da hole ich mir mal eben einen Spieler aus der "Zweiten" und schicke den aus der "Ersten" auf die
Tribüne. D. s. n. h., Perspektivspieler aus der U23 haben keine Chance. Nein, s. h. diese Spieler haben sich hinten anzustellen und Nachhaltigkeit aufzuzeigen. Hier gilt grundsätzlich das Prinz "ober sticht unter" auch auf diesem
Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was aktuelles
Felix #Beijmo hat beim 2:1-Sieg der schwedischen U21-Nationalmannschaft durchgespielt. Starke Leistung!
1f4aa.png
1f44d.png

Eher die optimale Gelegenheit für die , die meinen man könnte erst Beijmo's Situation einschätzen wenn man ihn hat spielen sehen .
Nur das ,dass so rein gar nichts über sein Niveau auf Bundesligaebene Aussagen würde .
Aha, Spiele in der Nationalmannschaft sagen nix über die Leistungen eines Spielers aus.
Jetzt bist du geschockt das deine Theorie über Beijmo nicht funktioniert ?
Immerhin wird er schon mal von Schweden eingesetzt, obwohl er laut deiner Aussage schwerwiegende Defizite haben muss. . .
Die Situation bleibt gleich, Beijmo zu gut für unsere U23, TGS ein Stammspieler.

Aha, Spiele in der Nationalmannschaft sagen nix über die Leistungen eines Spielers aus.
Jetzt bist du geschockt das deine Theorie über Beijmo nicht funktioniert ?
Immerhin wird er schon mal von Schweden eingesetzt, obwohl er laut deiner Aussage schwerwiegende Defizite haben muss. . .
Die Situation bleibt gleich, Beijmo zu gut für unsere U23, TGS ein Stammspieler.
Richtig lesen würde helfen ,ich habe geschrieben das es nichts über das Niveau auf Bundesligaebene aussagt ...
Ich habe gesagt das er Defizite haben muss ,sonst wäre er nach meiner Ansicht schon desöfteren wenigstens eingewechselt worden ...
Du hast aber mitbekommen das es sich hierbei um einen Einsatz der schwedischen U21 Nationalmannschaft handelt!?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Richtig lesen würde helfen ,ich habe geschrieben das es nichts über das Niveau auf Bundesligaebene aussagt ...
Ich habe gesagt das er Defizite haben muss ,sonst wäre er nach meiner Ansicht schon desöfteren wenigstens eingewechselt worden ...
Warum liest du dann nicht richtig... ? Klar sagt seine Leistungen etwas aus wie er in der Bundesliga spielen könnte. Finde deine komische Theorie geht nicht auf, aber du wirst daran festhalten bis er seine Spiele bekommt, das wird aber dauern weil TGS gesetzt ist und Verteidiger rotiert man nicht. Man wechselt diese auch nicht bevorzugt ein.
Aber diese Schweden, trotz deiner Vermutung seiner "Defizite" lassen ihn glatt in ihrer U21 N11 spielen. SO WHAT.
3 Mio für einen ordentlichen jungen Backup. Denke nächste Saison werden wir ihn für Bremen auch mal spielen sehen. Mal abwarten, bin aber froh das wir Ihn haben.

Warum liest du dann nicht richtig... ? Klar sagt seine Leistungen etwas aus wie er in der Bundesliga spielen könnte. Finde deine komische Theorie geht nicht auf, aber du wirst daran festhalten bis er seine Spiele bekommt, das wird aber dauern weil TGS gesetzt ist und Verteidiger rotiert man nicht. Man wechselt diese auch nicht bevorzugt ein.
Aber diese Schweden, trotz deiner Vermutung seiner "Defizite" lassen ihn glatt in ihrer U21 N11 spielen. SO WHAT.
3 Mio für einen ordentlichen jungen Backup. Denke nächste Saison werden wir ihn für Bremen auch mal spielen sehen. Mal abwarten, bin aber froh das wir Ihn haben.
Warum geht mein Verdacht denn nicht auf ?
Fakt ist er spielt nicht !
Alles andere ist Spekulation, aber der Fakt das er nicht spielt beinhaltet eher einen negativen Eindruck als einen positiven!
Und dieses Zusammengeschustere von wegen Theo ist so toll und deshalb hat Beijmo keine Chance und er spielt nicht U23 weil er ja so gut ist und Spielpraxis gar nicht nötig hat und er ist nicht flexibel genug deshalb sitzt er 90% auf der Tribüne ist Schönrederei und vermutlich so weit weg von der Wahrheit wie die Erde vom Mond .

Warum geht mein Verdacht denn nicht auf ?
Fakt ist er spielt nicht !
Alles andere ist Spekulation, aber der Fakt das er nicht spielt beinhaltet eher einen negativen Eindruck als einen positiven!
Und dieses Zusammengeschustere von wegen Theo ist so toll und deshalb hat Beijmo keine Chance und er spielt nicht U23 weil er ja so gut ist und Spielpraxis gar nicht nötig hat und er ist nicht flexibel genug deshalb sitzt er 90% auf der Tribüne ist Schönrederei und vermutlich so weit weg von der Wahrheit wie die Erde vom Mond .

Fakt ist das TGS eine super Saison spielt. Fakt ist Beijmo ist jung und hat noch lange Vertrag. Fakt ist er spielt aktuell in der U21 Schwedens. Fakt ist er kostete nur 3 Mio.
Fakt ist er trainiert mit der Bundesliga Mannschaft. Es redet hier keiner schön, nur einer redet von "erheblichen Defiziten" die er sich ausgedacht hat und dafür keine Belege hat.
Warte doch ab und man wird es nächste Saison sehen, ist besser als Verschwörungstheorien aufstellen, nur weil ein Talent nicht spielt - da die Position gut besetzt ist. . . Irgendwer muss auf der Tribüne sitzen, eine Mannschaft hat mehr Spieler als Kaderplätze....

Ich kann mich noch an die Diskussion um Maxi und Jojo erinnern, wieso die nicht spielen....
Beide sind jetzt Bundesligaspieler.

Also das ist nun totaler Blödsinn. Richtig ist, einige User waren ein wenig ungeduldig was JE anging. Keiner zweifelte
an der Leistungsfähigkeit. JE spielte auch parallel U23. Bei ME verhielt es sich ganz anders. Nach zunächst ein paar guten Spielen tauchte er im Kader ab, wurde nicht mehr berücksichtigt, bevor er dann (auch aus eigener Überzeugung)
über die Spielpraxis in der U 23 zu der Stabilität fand die ihn heute auszeichnet.
Also, hier liegen ganz andere Grundvoraussetzungen vor und wenn, dann eher für die Spielpraxis.

Ich kann mich noch an die Diskussion um Maxi und Jojo erinnern, wieso die nicht spielen....
Beide sind jetzt Bundesligaspieler.

Nur das diese beiden sehr wohl in der U23 eingesetzt wurden.
Und bis jetzt hat noch keiner derer, die Beijmo für "zu gut" für die U23 befinden, erklärt warum Bartels und jetzt ein Johansson wettkampfpraxis in bei der U sammeln sollen, aber Beijmo dies nicht benötigt.

Back