...oder bis Einer weint! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Negativ ist, die Situation für ihn und uns Fans..Positiv wäre, wenn er uns in Spielen überzeugen könnte..![]()

.
? Nee, der sollte Spielpraxis
Damit ich nicht falsch verstanden werde, es macht schon Sinn.
...oder bis Einer weint!![]()
Mal was aktuelles
Felix #Beijmo hat beim 2:1-Sieg der schwedischen U21-Nationalmannschaft durchgespielt. Starke Leistung!![]()
![]()
Mal was aktuelles
Felix #Beijmo hat beim 2:1-Sieg der schwedischen U21-Nationalmannschaft durchgespielt. Starke Leistung!![]()
![]()

Dann haben die beiden Wortführer hier
ja endlich eine Diskussionsgrundlage.![]()

Eher die optimale Gelegenheit für die , die meinen man könnte erst Beijmo's Situation einschätzen wenn man ihn hat spielen sehen .Und gegen Russland wurde er in der 67. Minute eingewechselt, das ist doch die ideale Gelegenheit für die Ungeduldigen ihn sich mal anzugucken.
Aha, Spiele in der Nationalmannschaft sagen nix über die Leistungen eines Spielers aus.Eher die optimale Gelegenheit für die , die meinen man könnte erst Beijmo's Situation einschätzen wenn man ihn hat spielen sehen .
Nur das ,dass so rein gar nichts über sein Niveau auf Bundesligaebene Aussagen würde .
Richtig lesen würde helfen ,ich habe geschrieben das es nichts über das Niveau auf Bundesligaebene aussagt ...Aha, Spiele in der Nationalmannschaft sagen nix über die Leistungen eines Spielers aus.
Jetzt bist du geschockt das deine Theorie über Beijmo nicht funktioniert ?
Immerhin wird er schon mal von Schweden eingesetzt, obwohl er laut deiner Aussage schwerwiegende Defizite haben muss. . .
Die Situation bleibt gleich, Beijmo zu gut für unsere U23, TGS ein Stammspieler.
Warum liest du dann nicht richtig... ? Klar sagt seine Leistungen etwas aus wie er in der Bundesliga spielen könnte. Finde deine komische Theorie geht nicht auf, aber du wirst daran festhalten bis er seine Spiele bekommt, das wird aber dauern weil TGS gesetzt ist und Verteidiger rotiert man nicht. Man wechselt diese auch nicht bevorzugt ein.Richtig lesen würde helfen ,ich habe geschrieben das es nichts über das Niveau auf Bundesligaebene aussagt ...
Ich habe gesagt das er Defizite haben muss ,sonst wäre er nach meiner Ansicht schon desöfteren wenigstens eingewechselt worden ...
Warum geht mein Verdacht denn nicht auf ?Warum liest du dann nicht richtig... ? Klar sagt seine Leistungen etwas aus wie er in der Bundesliga spielen könnte. Finde deine komische Theorie geht nicht auf, aber du wirst daran festhalten bis er seine Spiele bekommt, das wird aber dauern weil TGS gesetzt ist und Verteidiger rotiert man nicht. Man wechselt diese auch nicht bevorzugt ein.
Aber diese Schweden, trotz deiner Vermutung seiner "Defizite" lassen ihn glatt in ihrer U21 N11 spielen. SO WHAT.
3 Mio für einen ordentlichen jungen Backup. Denke nächste Saison werden wir ihn für Bremen auch mal spielen sehen. Mal abwarten, bin aber froh das wir Ihn haben.
Warum geht mein Verdacht denn nicht auf ?
Fakt ist er spielt nicht !
Alles andere ist Spekulation, aber der Fakt das er nicht spielt beinhaltet eher einen negativen Eindruck als einen positiven!
Und dieses Zusammengeschustere von wegen Theo ist so toll und deshalb hat Beijmo keine Chance und er spielt nicht U23 weil er ja so gut ist und Spielpraxis gar nicht nötig hat und er ist nicht flexibel genug deshalb sitzt er 90% auf der Tribüne ist Schönrederei und vermutlich so weit weg von der Wahrheit wie die Erde vom Mond .
Ich kann mich noch an die Diskussion um Maxi und Jojo erinnern, wieso die nicht spielen....
Beide sind jetzt Bundesligaspieler.
...oder bis Einer weint!![]()

Hier könnte er sich von mir aus die Augen rot weinen. *träum*CR7 ist wesentlich schneller dabei, er braucht sich auf dem Platz oder bei einer Auszeichnung nur ungerecht behandelt fühlen.![]()
Ich kann mich noch an die Diskussion um Maxi und Jojo erinnern, wieso die nicht spielen....
Beide sind jetzt Bundesligaspieler.