Wann also sollen wir deiner Meinung nach testen?!
Wir sollen genau dann testen, wenn wir es auch auf der LV oder IV Position testen. Du weißt wie oft wir das tun? Genau: Gar nicht. Das ist das Los eines Abwehrspielers, fast so schlimm wie bei Torhütern. In der Abwehr wird nicht experimentiert. Genau deswegen spielt ein Friedl nur dann, wenn ein anderer sich verletzt/sperrt und nur dann wird auch Beijmo spielen. Problem 1 für Beijmo: Theo verletzt sich nie. Problem 2 für Beijmo: Friedl ist vielseitiger. Problem 3 für Beijmo: Damit ist häufig kein Platz und kein Bedarf für ihn im Kader.
3 Mios zu viel... und darum gehts glaub ich den meisten hier
Das Geld kann man ja gerne zu viel finden. Mir persönlich ist das völlig egal, darum soll sich mal schön Frank Baumann Gedanken machen. Ich finde es eher witzig wie Leute eine Summe von 3mio € als viel oder wenig kategorisieren, Geld das sie in ihrem ganzen Leben vermutlich nie auch nur aus der Nähe sehen werden, geschweige denn einschätzen können. Und gleichzeitig ist man natürlich überzeugt, daß es für viel weniger einen viel besseren oder zumindest gleichwertigen Spieler gegeben hätte. Der dann auch gekommen wäre, der sich klaglos auf die Bank oder Tribüne gesetzt hätte, den man, im Gegensatz zu Beijmo, auch hätte spielen lassen, natürlich ohne jede Not, und den man, genau wie den Trainer, zerrissen hätte wenn er dann ein paar Gegentore verschuldet. Sag gar nicht erst das man das nicht wissen könne, ich sag nur Friedl.