Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Und wo steht da jetzt was von, dass es bei Beijmo leistungstechnisch nicht für die U23 reicht? Wo soll man das da rauslesen? Und was genau ist Fakt?

Da steht das es nicht gut ist, für einen Spieler ohne Spielpraxis und das die Möglichkeit besteht, ihn diese in der U23 zu geben.

Wo habe ich den das geschrieben, das es leistungstechnisch für die u23 nicht reicht?

Geht es Dir noch im Fussball oder soll ich Dir jetzt auch noch den Wiki Link zu Fakt hier reinstellen? :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn man nicht mehr über negative Anzeichen spekulieren darf ,was müssen wir denn hier jetzt machen , wir können dann nur noch im luftleeren Raum schweben.
Das heißt dann im Umkehrschluss weg mit Politik weg mit Foren und nur noch dann was sagen wenn es 100% unumstößlich ist ...top Idee .

Da steht das es nicht gut ist für eine Spieler ohne Spielpraxis und das die Möglichkeit besteht, ihn diese in der U23 zu geben.

Wo habe ich den das geschrieben, das es leistungstechnisch für die u23 nicht reicht?

Geht es Dir noch im Fussball oder soll ich Dir jetzt auch noch den Wiki Link zu Fakt hier reinstellen? :facepalm:

Und nach dem Artikel hat man ihn dann hin und wieder U23 spielen lassen, insgesamt dreimal, jeweils von Beginn an. Und nun? Was ändert das an dem, was ich geschrieben habe?

Du hast allerdings recht, dass du nichts von wegen leistungstechnischer Gründe geschrieben hast. Da ging es vorher drum.

Aber wenn man nicht mehr über negative Anzeichen spekulieren darf ,was müssen wir denn hier jetzt machen , wir können dann nur noch im luftleeren Raum schweben.
Das heißt dann im Umkehrschluss weg mit Politik weg mit Foren und nur noch dann was sagen wenn es 100% unumstößlich ist ...top Idee .
Selbstverständlich darfst Du, Meinungspluralität ist wichtig für Foren und das Leben.
Und nach dem Artikel hat man ihn dann hin und wieder U23 spielen lassen, insgesamt dreimal, jeweils von Beginn an. Und nun? Was ändert das an dem, was ich geschrieben habe?

Du hast allerdings recht, dass du nichts von wegen leistungstechnischer Gründe geschrieben hast. Da ging es vorher drum.

3 von 11 Spielen nur mal der Vollständigkeit halber.

Was soll das ändern an Deiner Spekulation? Du ziehst halt Deine eigenen Schlüsse.

Speziell Werder kann es sich nicht leisten, 2-3 Jahre zu warten, bis dann der Spieler X in die Puschen kommt.

Wird man auch nicht. Wird auch der Spieler nicht. Beijmo wurde für die Bundesliga geholt (auch wenn das offenbar nicht in allen Köpfen ankommt, anders ist nicht zu verstehen warum ständig über die U23 gesprochen wird). Entweder hat er dort im Sommer eine Perspektive, oder man muss umdenken. Ähnlich war es bei Jojo. Klare Ansage, er setzt sich im Bundesligakader durch oder nicht, aber U23 wird er nicht mehr spielen. Selbe Aussage zu Niklas Schmidt. Würde letzterer zu uns zurück kommen, könnte man mit der gleichen Unlogik fragen warum er nicht U23 spielt und wie man darauf kommen kann er würde BL spielen können wo er doch sogar zu schlecht für die 4. Liga ist.....dieser Thread ist eine Pracht, speziell heute wieder ein paar Perlen dabei!

Selbstverständlich darfst Du, Meinungspluralität ist wichtig für Foren und das Leben.

3 von 11 Spielen nur mal der Vollständigkeit halber.

Was soll das ändern an Deiner Spekulation? Du ziehst halt Deine eigenen Schlüsse.

Ja, ich ziehe den Schluss, dass es für Beijmos seltene Einsätze in der U23 mehrere Gründe geben kann und dass es nicht zwingend bedeutet, er sei zu schlecht für die U23.

Nur mit dem Unterschied das Niklas Schmidt bei seiner Ausleihe bewiesen hat das er in der dritten Liga mehr als mithalten kann .
Das der keine Lust hat nach der Rückkehr U23 zu spielen erklärt sich von selbst.
Bei Jojo war es nach meiner Kenntnis so das er selber diesen Schritt gehen wollte , auch weil er selbst bemerkt hat das er in der U23 stagniert.
Also was hat das schlussendlich mit Beijmo zu tun ?

Aber für dich sind negative Anzeichen ja gar kein Grund für Spekulatius , abwarten und Tee trinken , alles ist total toll ...
Ich spekuliere jetzt einfach und sage bei den Anzeichen wird er der Neue Marcelo ,kann ja sein :ugly:

Ich habe nicht gesagt, dass alles toll ist. Beijmo kann sich durchaus als Fehlkauf herausstellen, nur kann man das jetzt noch nicht bewerten. Seine Situation ist hier momentan sicher nicht optimal, daher bin ich wie geschrieben auch mal gespannt, wie es bei ihm im Sommer weitergeht.

Krass. Da spielt Beijmo 1,5 Jahre in der Allsvenskan, die zwar kein besonders hohes Niveau haben aber wohl über dem hiesigen Regionalliganiveau liegen wird, Werders Scouts werden ihn mit Sicherheit auch das ein oder andere Mal beobachtet haben und dann kommt Eisenfuss, schaut sich drei Mal das Training an (was auch schon laut seinen eigenen Worten etwas her ist) und legt fest, dass es für Beijmo leistungstechnisch nichtmal für die U23 reicht. Respekt.
…. wenn du richtig liest ist es eben nicht nur meine Meinung ….. es ist von der momentanen Verfassung auszugehen ….und Werder-Scouts sind auch nicht unfehlbar wie die Vergangenheit gezeigt hat …. genauso wie ich auch nicht unfehlbar bin.
Wer weiß denn schon wo die Entwicklung hinführt. Mir reichen deine Provokationen und Fehlinterpretationen.

…. wenn du richtig liest ist es eben nicht nur meine Meinung ….. es ist von der momentanen Verfassung auszugehen ….und Werder-Scouts sind auch nicht unfehlbar wie die Vergangenheit gezeigt hat …. genauso wie ich auch nicht unfehlbar bin.
Wer weiß denn schon wo die Entwicklung hinführt. Mir reichen deine Provokationen und Fehlinterpretationen.

Welche Fehlinterpretation denn genau?

Und wo steht, dass ausgehend von der derzeitigen Verfassung es bei Beijmo leistungstechnisch nicht für die U23 reicht? Wer sagt etwas in die Richtung?

Nein, ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich angesichts dessen, dass Beijmo vorher 1,5 Jahre Allsvenskan gespielt hat und wahrscheinlich auch mehrmals von Werders Scouts beobachtet wurde.

So ist das mit den Wahrscheinlichkeiten, wahrscheinlich war er zu teuer, vielleicht auch nicht. Ich tendiere nach allen Aussagen, die ich gelesen habe zu ersterem. Aber wer weiß, Wunder gibt es immer wieder, wusste schon Frau Ebstein zu singen. :opa:

So ist das mit den Wahrscheinlichkeiten, wahrscheinlich war er zu teuer, vielleicht auch nicht. Ich tendiere nach allen Aussagen, die ich gelesen habe zu ersterem. Aber wer weiß, Wunder gibt es immer wieder, wusste schon Frau Ebstein zu singen. :opa:

Für wie wahrscheinlich hältst du es denn, dass Beijmo erst regelmäßig Allsvenskan spielt, Werder ihn dann holt (mit Sicherheit nach mehrmaliger Beobachtung) und er dann innerhalb eines Dreivierteljahres auf einmal zu schlecht für die Regionalliga ist?

Für wie wahrscheinlich hältst du es denn, dass Beijmo erst regelmäßig Allsvenskan spielt, Werder ihn dann holt (mit Sicherheit nach mehrmaliger Beobachtung) und er dann innerhalb eines Dreivierteljahres auf einmal zu schlecht für die Regionalliga ist?
Kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht in Schweden habe spielen sehen.

Es gibt ja nicht nur spieltechnische Gründe. Carlos Alberto war auch ein begnadeter Fussballer, für die Bundesliga hat es aus verschiedenen Gründen nicht gereicht.

Back