Hoffentlich wird sowas nie wieder gemacht. Glückwunsch an ihn :applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass, der absolute Wahnsinn.
Ich hätt mir da oben vor Angst eingeschissen...
Der hat wirklich Mut der Felix...

Ich hörte ihn sagen, als die Luke auf war:" It's really high!"Ich kann mir vorstellen, dass du in dieser Höhe jedes Gefühl für die Entfernung verlierst und dass es deswegen weniger schwer ist von dort abzuspringen als für uns Softies z.b. aus 100 Metern. Man hat das Ziel schlichtweg nicht greifbar vor Augen. Mal sehen, was Baumgartner dazu sagt.
Aber natürlich verdient diese Aktion großen Respekt. Erst recht, dass Felix Baumgartner den Sprung derartig konzentriert durchgezogen hat.
Ich hörte ihn sagen, als die Luke auf war:" It's really high!"
Hörte sich so an, als wäre es auch für grandios...very grandiösi! Höchstwahrscheinlich aber auszuhalten - qwil mit Red Bull abgefüllt.
Das Adrenalingefühl, das er erlebt hat, hätte ich gerne mal.
Kann Red Bull mal was mischen?
cooles interview vom felix eben auf servus-tv.

Und schöne Bilder. 
Ich kann mir vorstellen, dass du in dieser Höhe jedes Gefühl für die Entfernung verlierst und dass es deswegen weniger schwer ist von dort abzuspringen als für uns Softies z.b. aus 100 Metern. Man hat das Ziel schlichtweg nicht greifbar vor Augen. Mal sehen, was Baumgartner dazu sagt.
Aber natürlich verdient diese Aktion großen Respekt. Erst recht, dass Felix Baumgartner den Sprung derartig konzentriert durchgezogen hat.
Ich kann mir vorstellen, dass du in dieser Höhe jedes Gefühl für die Entfernung verlierst und dass es deswegen weniger schwer ist von dort abzuspringen als für uns Softies z.b. aus 100 Metern. Man hat das Ziel schlichtweg nicht greifbar vor Augen. Mal sehen, was Baumgartner dazu sagt.