Fehler auf der Website

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann liegt es daran schonmal nicht...(Apple Mail). Habe jeweils verpasst die Mail schon online zu betrachten. Wenns da auch "falsch" ist, dann braucht man ja bei sich sowieso eher nicht zu suchen...

Habe gerade mal meinen Papierkorb durchwühlt.

Am 25. kam der Newsletter noch normal und wird auch jetzt noch normal angezeigt. Ab dem "Sondernewsletter zum Spiel in Aktobe" geht gar nichts mehr. Bekomme die einzelnen Bilder als Dateianhänge angezeigt. Heute Abend war es der dritte fehlerhafte Newsletter in Folge.

Habe gerade mal meinen Papierkorb durchwühlt.

Am 25. kam der Newsletter noch normal und wird auch jetzt noch normal angezeigt. Ab dem "Sondernewsletter zum Spiel in Aktobe" geht gar nichts mehr. Bekomme die einzelnen Bilder als Dateianhänge angezeigt. Heute Abend war es der dritte fehlerhafte Newsletter in Folge.

Genauso ist es bei mir. Ich nutze auch Thunderbird. Aber dadapacerman Apple Mail benutzt, wirds nicht daran liegen. Ich glaube auch nicht, dass es an mir liegt sondern eher an Werder.

Leider habe ich es versäumt, den Newsletter gleich online anzugucken und habe den Posteingang bereits gelöscht. Aber morgen kommt ja sicher wieder ein neuer Newsletter. :D

Ich kann die Newsletter auch nicht mehr lesen, zumindest nicht im Thunderbird. Dort kommen sämtliche Bilder nur noch als Anhänge an, die auf irgendeinen Netzwerkpfad verweisen.

Online bei GMX zB sieht noch alles wie früher aus...

Gibts da irgendwelche Infos, woran das liegt? Ich hab das Problem auch seit dem Sonder-Newsletter..

Grün-weiße Grüße,
Michi

:svw_schal:

Ich kann die Newsletter auch nicht mehr lesen, zumindest nicht im Thunderbird. Dort kommen sämtliche Bilder nur noch als Anhänge an, die auf irgendeinen Netzwerkpfad verweisen.

Online bei GMX zB sieht noch alles wie früher aus...

Gibts da irgendwelche Infos, woran das liegt? Ich hab das Problem auch seit dem Sonder-Newsletter..

Grün-weiße Grüße,
Michi

:svw_schal:

Bei mir funktioniert es auch online (web.de) nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back