Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.werder.de/team/spieler/baumann.php
Da ist oben als Bild noch Baumann aber weiter unten werden die Inhalte von Boro eingebunden...
liegt wohl an der gleichen Spieler-Nummer
Hoffe, Du als Würzburger auch
Hat noch jemand das Problem, dass die Newsletter seid gestern oder vorgestern fehlerhaft angezeigt werden? Bzw. gar nicht.

(bin auch betroffen)Habe gerade mal meinen Papierkorb durchwühlt.
Am 25. kam der Newsletter noch normal und wird auch jetzt noch normal angezeigt. Ab dem "Sondernewsletter zum Spiel in Aktobe" geht gar nichts mehr. Bekomme die einzelnen Bilder als Dateianhänge angezeigt. Heute Abend war es der dritte fehlerhafte Newsletter in Folge.

Hö? Hab ich was verpasst?Zitat von werder.de:Landeshauptstadt Berlin

U 23 gegen Braunschweig im Live-Ticker erleben!

Nur kurze Zeit später legte Bremen nach. Ralf Bulang setzte den Ball mit einem wuchtigen Freistoß nach einem Trinks-Freistoß zum 3:1 in die Maschen (59.).

Zitat von [svwbadener];605121:Ich glaub', darum ging's nicht.![]()
gelöscht
Ich kann die Newsletter auch nicht mehr lesen, zumindest nicht im Thunderbird. Dort kommen sämtliche Bilder nur noch als Anhänge an, die auf irgendeinen Netzwerkpfad verweisen.
Online bei GMX zB sieht noch alles wie früher aus...
Gibts da irgendwelche Infos, woran das liegt? Ich hab das Problem auch seit dem Sonder-Newsletter..
Grün-weiße Grüße,
Michi
:svw_schal: