Fehler auf der Website

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In 5.000 Werder-Fans beim Finale in Istanbul dabei steht auf Türkisch "Şükrü-Saracoğlu", aber in der default Coding "Westeuropäisch" scheint es "Þükrü-Saracoðlu", wie Isländisch. Ich denke es nicht möglich ist, Ş oder ğ auf westeuropäischer Coding zu zeigen. Vielleicht ist es auch der Fall für jugoslavische š, č oder ć (in Werder gibt's doch immer Spieler mit ihren Namen mit "Antennen"). Auf den Webseiten können wir auch auf einmal ostasiatishe Schrifte zeigen, die auf keinen Fall verträglich auf westeuropäischer Coding sind. Das einzige Weg das Problem zu lösen ist alle auf Unicode zu zeigen. Das ist der Trend für alle internationalen Webseiten.

http://www.werder.de/aktuelles/news...fis-auf-LaenderspielReise--Rosenberg-verletzt

Pasanen und Co. haben bisher vier Quali-Spiele bestritten, treten in der "deutschen" Gruppe vier an und liegen derzeit mit sieben Punkten auf Platz drei, fünf Punkte hinter Deutschland (fünf Spiele) und neun Punkte hinter Russland (sechs Spiele).

Da sind Deutschland und Russland wohl vertauscht worden, Finnland ist fünf Punkte hinter Russland und 9 Punkte hinter Deutschland.

Dass das Heft zur Saison-Bilanz (Artikel auf der Titelseite) "auf über zehn Seiten" Werders Saison-Highlights präsentiert, ist ja noch nicht einmal falsch, aber da es tatsächlich 110 Seiten geworden sind, würde ich eher diese Zahl nennen... :)

Stört es eigentlich nur mich das die Überschriften beim Hauptartikel oft nicht vollständig zu lesen sind, weil die Überschrift über zwei Zeilen geht und meist durch dunkle Bild-Anteile "versteckt" wird? Irgendwie nervig.

Ist nun nicht unbedingt ein Fehler, sieht aber unprofessionell aus.

http://www.werder.de/team/spieler.php

Bei der Nationalität gibt es zwei verschiedene Schriftweisen. Bei der Abwehr und dem Sturm werden nur Länderkürzel benutzt, bei den Keepern wird die Nationalität ausgeschrieben und beim Mittelfeld ist es gemischt.

Ist nun nicht unbedingt ein Fehler, sieht aber unprofessionell aus.

http://www.werder.de/team/spieler.php

Bei der Nationalität gibt es zwei verschiedene Schriftweisen. Bei der Abwehr und dem Sturm werden nur Länderkürzel benutzt, bei den Keepern wird die Nationalität ausgeschrieben und beim Mittelfeld ist es gemischt.

und Harniks Foto ist bei Angriff aber position sagts Abwehr. Er sollte doch mit Foto in Abwehr waren!

Bei der Bestellung von Auswärtstickets kann man sich die ATGB, die man bestätigen muss, nicht durchlesen. Bei Klick auf den Link öffnet sich das Bestellformular für Auswärtstickets.

Moin wollte mich bei Werder als Mitglied anmelden.
bekomme aber immer diese Fehlermeldung:

dev1.new-voice.de:443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat ist am 26.06.2009 17:05 abgelaufen.

(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

Der Link "Werde Mitglied" funktioniert nicht.
Habs mit mehreren Rechnern und Browsern Versucht. Ist wohl ein Fehler bei euch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back