D
DR AKR
Guest
@ sofatester:
Hast Du derzeit Langeweile? :eek::eek:
Hast Du derzeit Langeweile? :eek::eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Stürmerbraut;2394773:Ich war soeben auf dem sogenannten Matchcenter hier auf der Werderseite, um den Spielverlauf gegen Augsburg nochmals anzuschauen, und meine eigene Tabelle zu vervollständigen.
Jetzt fiel mir aber auf, dass der jeweils aktuelle Tabellenstand bzw. die Tabelle überhaupt fehlt, oder hab ich das bloß nicht gesehen? :unfassbar:
Über sachdienliche Hinweise wär ich sehr dankbar.![]()
Nicht mal nen klitzekleinen Hinweis.
Bei Werder TV steht das wir gg. Düsseldorf Sonntag 17:30 spielen..
Bei Werder.de steht aber 15:30 am Sonntag ....Was ist richtig...???
15.30 ist richtig, kann es sein das bei Werder.tv die Zeit steht, ab wann man sich das Spiel dort ansehen kann?

Bei Werder TV steht in der Programmvorschau das Werder in Mainz spielt. Wir spielen doch zu Hause.![]()
Ich habe eine Frage zum Postfach:
Früher habe ich 1x ne Meldung bekommen, PNs zu löschen, weil mein Postfach fast voll ist. ich hab daraufhin rechtzeitig löschen gekonnt . Gute Einrichtung!
In den letzten Tagen war nun mein Postfach voll. jedenfalls gab es jemanden, der mir nicht schreiben konnte.
Aber ich hab es nur bemerkt, weil er es mir im ICQ mitgeteilt hat.
Kann man sich also nicht darauf verlASSEN; dass die Meldung kommt?
Zitat von Stürmerbraut;2424164:Bei mir steht das
"Bitte lösche private Nachrichten in deinem Postfach, um Platz für weitere Nachrichten zu machen.
Pro Nutzer können maximal 200 private Nachrichten gespeichert werden (inklusive der gesendeten Nachrichten, die sich im Postausgang befinden)."
ab einer PN-Anzahl von 180. Und zwar wird das unterhalb der Leiste: Forum > werder.de > Website&Forum .... in grau unterlegt angezeigt.
Hoffentlich kein schlechtes Omen. Verdammt, ich will kein frühes Gegentor mehr
sehen.:wild:
Meinst du das von Aaron gegen Mainz? Bei mir funktioniert es.Bei den 5 schönsten Werder-Toren kann ich das Video zu Platz 3 nicht öffnen. ist das ein allgemeines Problem oder hab nur ich das?
Das steht für die vergebenen Chancen von Werder
Im Ernst: Wenn du Hunts Tor gegen Mainz meinst: Das funktioniert bei mir.
MFG dkbs
29. Spieltag, Sa, 13.02.2013, 15.30 Uhr: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen