Fehler auf der Website

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich war soeben auf dem sogenannten Matchcenter hier auf der Werderseite, um den Spielverlauf gegen Augsburg nochmals anzuschauen, und meine eigene Tabelle zu vervollständigen.
Jetzt fiel mir aber auf, dass der jeweils aktuelle Tabellenstand bzw. die Tabelle überhaupt fehlt, oder hab ich das bloß nicht gesehen? :unfassbar:

Über sachdienliche Hinweise wär ich sehr dankbar. :tnx:

Zitat von Stürmerbraut;2394773:
Ich war soeben auf dem sogenannten Matchcenter hier auf der Werderseite, um den Spielverlauf gegen Augsburg nochmals anzuschauen, und meine eigene Tabelle zu vervollständigen.
Jetzt fiel mir aber auf, dass der jeweils aktuelle Tabellenstand bzw. die Tabelle überhaupt fehlt, oder hab ich das bloß nicht gesehen? :unfassbar:

Über sachdienliche Hinweise wär ich sehr dankbar. :tnx:

http://www.werder.de/de/profis/bundesliga/tabelle/

Ich habe eine Frage zum Postfach:

Früher habe ich 1x ne Meldung bekommen, PNs zu löschen, weil mein Postfach fast voll ist. ich hab daraufhin rechtzeitig löschen gekonnt . Gute Einrichtung!

In den letzten Tagen war nun mein Postfach voll. jedenfalls gab es jemanden, der mir nicht schreiben konnte.

Aber ich hab es nur bemerkt, weil er es mir im ICQ mitgeteilt hat.

Kann man sich also nicht darauf verlASSEN; dass die Meldung kommt?

Ich habe eine Frage zum Postfach:

Früher habe ich 1x ne Meldung bekommen, PNs zu löschen, weil mein Postfach fast voll ist. ich hab daraufhin rechtzeitig löschen gekonnt . Gute Einrichtung!

In den letzten Tagen war nun mein Postfach voll. jedenfalls gab es jemanden, der mir nicht schreiben konnte.

Aber ich hab es nur bemerkt, weil er es mir im ICQ mitgeteilt hat.

Kann man sich also nicht darauf verlASSEN; dass die Meldung kommt?

Bei mir kommt immer diese Meldung:

"Bitte lösche private Nachrichten in deinem Postfach, um Platz für weitere Nachrichten zu machen.
Pro Nutzer können maximal 200 private Nachrichten gespeichert werden (inklusive der gesendeten Nachrichten, die sich im Postausgang befinden)."

ab einer PN-Anzahl von 180. Und zwar wird das unterhalb der Leiste: Forum > werder.de > Website&Forum .... in grau unterlegt angezeigt.

Zitat von Stürmerbraut;2424164:
Bei mir steht das

"Bitte lösche private Nachrichten in deinem Postfach, um Platz für weitere Nachrichten zu machen.
Pro Nutzer können maximal 200 private Nachrichten gespeichert werden (inklusive der gesendeten Nachrichten, die sich im Postausgang befinden)."

ab einer PN-Anzahl von 180. Und zwar wird das unterhalb der Leiste: Forum > werder.de > Website&Forum .... in grau unterlegt angezeigt.

bei mir genauso.

Das steht für die vergebenen Chancen von Werder :)
Im Ernst: Wenn du Hunts Tor gegen Mainz meinst: Das funktioniert bei mir.

MFG dkbs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back