Und das im Sitzplatzbereich. Ich plädiere für ein Verbot von Sitzplätzen. Vllt kann man damit die Gewalt in deutschen Stadien eindämmen.
Zu dir: Natürlich dumm wenn man an die falschen Leute kommt und die ohne Vorwarnung zuschlagen. Wenn du aber bereits seit 20 Jahren zum Fußball fährst frage ich mich, warum du bei deiner Kleidungswahl nicht etwas sensibler vorgehst. In den meisten Spielen wird es die anderen Zuschauer eher wenig interessieren aber gerade wie bei Spielen gegen die Hamburger sollte man eben vorsichtiger agieren. War aber eh sehr auffällig wie unvorsichtig manche Leute auf beiden Seiten am Samstag waren.
Wenn du dann zurückschlägst darfst du dich jedoch nicht beschweren, weil du nochmal kassiert hast. Und meine Frage an dich: Schritt keiner der anderen Sitzplatzbesucher ein? Kein Ordnungsdienst eingeschritten? Und wenn es dich so ärgert, dass du deiner Wut hier im Forum Luft verschaffen musst, warum hast du die dann nicht einfach angezeigt?
Achja...und warum man seinen Schal beim Bier kaufen auf dem Platz zurück lässt verstehe ich immer noch nicht. Ich hätte ja Angst das mir der geklaut wird.