Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die blaue Jacke soll am Sonntag aber nicht mit ihrer neuen schwarz-roten
Jacke in die Ostkurve gehen und beim Tor für Nürnberg ausversehen jubeln.

[...]
Sorry Leute, aber sowas ist jämmerlich.
nuff said.Kindergarten. Daher sehe ich, wenn irgend möglich, zu, möglichst weit weg von solchen Leuten zu stehen.
Die Größen-Debatte kann man allerdings überall haben, die hatte ich (1,83 m) in der Ostkurve ziemlich weit oben beim Heimspiel gegen Frankfurt auch. Soweit ich mich anders stellen kann, probiere ich das in so einem Fall natürlich, aber wenn es nicht geht, ist es halt nicht zu ändern. Spontan um 10 cm kürzen geht schließlich nicht![]()
@ 90419:
wenn du wirklich schon länger zu Heim und- Auswärtsspielen fährst, wundert es mich das du so etwas noch nie erlebt hast. Gibt doch immer Idioten die dabei sind...
Ich finde aber gerade als regelmäßiger Fahrer weiß man doch wo man im Block auf solche trifft, bzw. wie man sie erkennt...
Meine Erfahrungen sind u.a. um so größer der ULTRA Schriftzug auf dem Shirt ist, desto weniger steckt dahinter. Mit WB, UTB usw. kann man super quatschen aber im "Dunstfeld" der gesamten Szene Bremen tummeln sich nun mal auch einige weniger sympathische Typen...( der Anteil ist aber im Vergleich zu div. anderen Szenen zum Glück eher gering). Von daher mach keine große Sache draus...
und fahre zu eigentlich jedem Spiel. Also ja: ich kenn das, dass da komische Leute rumrennen aber in der Masse bisher noch nicht.Klaro. Vollkommen ok ! Solange nicht jeder für einen solchen Disput nen Thema eröffnet...
So manche (tatsächlich überwiegend weibliche Fans) sitzen nicht selten auf den Metallbögen ...