Vllt. ein Versehen ? Anstatt auf gefällt mir auf zitieren geklickt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vllt. ein Versehen ? Anstatt auf gefällt mir auf zitieren geklickt?

Entweder finde ich die Funktion nicht oder es gibt sie nicht.Ich frage mich, ob es daran liegt, dass die User "Zitieren" statt "Gefällt mir" klicken und dann natürlich nichts mehr schreiben, weil sie ja denken, sie haben "Gefällt mir" geklickt. Vielleicht könnte man das aushebeln, indem man vorgibt, dass jeder Beitrag mindestens ein Zeichen enthalten muss, wobei Zitate nicht mitgezählt werden? Denn dann bekämen die User eine Fehlermeldung....
Ich kann Werder.TV gerade gar nicht mehr schauen, offenbar habe ich nicht den richtigen Player, dabei habe ich an meinem PC nichts verändert. Kann mir jemand sagen, welchen man braucht, damit es funktioniert? Youtube, Livestreams, Mediatheken etc. funktionieren problemlos....Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass Videos von Werder.tv seit dem Relaunch nicht mehr fehlerfrei puffern und beim automatischen hochstellen der Quali das Bild freezed bis zum Browserkollaps?
Dein PC scheint ein einziges TrümmerfeldIch kann Werder.TV gerade gar nicht mehr schauen, offenbar habe ich nicht den richtigen Player, dabei habe ich an meinem PC nichts verändert. Kann mir jemand sagen, welchen man braucht, damit es funktioniert? Youtube, Livestreams, Mediatheken etc. funktionieren problemlos....
EDIT: Gefunden. Vermutlich ist mein Adobe Flash Player veraltet....

Danke für den Edit - das hat mich drauf gebracht, dass ich bei chrome mal guck obs n update gibt und tada, die freezes sind weg.Ich kann Werder.TV gerade gar nicht mehr schauen, offenbar habe ich nicht den richtigen Player, dabei habe ich an meinem PC nichts verändert. Kann mir jemand sagen, welchen man braucht, damit es funktioniert? Youtube, Livestreams, Mediatheken etc. funktionieren problemlos....
EDIT: Gefunden. Vermutlich ist mein Adobe Flash Player veraltet....

Kann gut sein, ich bin diesbezüglich eher ahnungslos.....Dein PC scheint ein einziges Trümmerfeld![]()

Ist das jetzt ein Redesign der Firma neusta, oder ein Redesign der Mods?So das Redesign scheint online zu sein. Mir persönlich gefällt es, auch wenn noch kleinere Schwächen da sind.
Aha. Und warum gab es jetzt noch gleich ein Redesign? War doch eigentlich alles Tutti!? Vielleicht hab ich da auch etwas nicht mitbekommen.
Aha. Und warum gab es jetzt noch gleich ein Redesign? War doch eigentlich alles Tutti!? Vielleicht hab ich da auch etwas nicht mitbekommen.