Von dem neuen Forum bin ich zugegeben relativ enttäuscht.
Ich habe zwar ein top Notebook, aber der Kontrast grau auf weiß ist alles andere als optimal. Schlimm werden dann die Zitateneinblendungen, da brauche ich hier dann schon.2.000 LUX^^...
...oder ´ne lichtstarke Lupe.
Vor allem stört mich aber, dass wie jetzt keine (Werder-)grünen Smileys haben, die Reduzierung der Smileys gefällt mir zudem auch nicht, man kann die Beiträge somit schlechter akzentuieren.
Und ja, mein Lieblingssmiley :kaffe: ist dem neuen Zauber zum Opfer gefallen.

Also mich macht das hier jetzt nicht so an.
Da ich selber in meinem Bereich Releasewechsel durchführen lasse, fand ich hier zudem den Service nicht so prickelnd.
Wir kündigen unserenMitarbeiter schon mit entsprechend großem Vorlauf und auf der Startseite deutlich an (so, dass es auch kundenfreundlich ins Auge springt), wenn ein Releasewechsel bevorsteht und dass es in der Zeit zu Problemen kommen kann.
Was war in meinem Fall passiert?
Ich wollte ins Forum, bin aber nicht hineingekommen.
Dachte dann schon, dass ich zu blöd bin, mein Passwort einzugeben.
Wurde dann nach einiger Zeit unsicher, ob dass da überhaupt mein Benutzername war bzw. ob ich einen Filmriss hatte.
Habe mir dann ein neues Passwort geben lassen...
...und zwischendurch mich heimlich im Raum umgeschaut, ob da nicht irgendwo eine versteckte Kamera...
Das war nicht professionell, das war schwach!
Zeigt a bissl den Stellenwert, den wir Fans hier anscheinend(?) genießen...
Ich gehe mit meinen Mitarbeitern und Kunden
so jedenfalls nicht um...
Aber, um auch mal was halbgutes hier anzumerken.
Das Bild von unserem vollbesetzten Weserstadion finde ich sehr geil.
Nur schade, dass es beim Srollen immer verschwindet.
Ich hätte das gerne da oben dauerhaft eingeblendet...nur mal so als Tipp.
Sollte ich hier mein Statement abgegeben, wie ich den Releasewechsel hier finde, dann würde ich sagen, der liegt in etwa so, wie das Niveau von Kroos und Galvez bei uns.^^7
Oder anders beleuchtet: Unserem derzeitigen Tabellenstand entsprechend.
Macht mir keinen Spaß...