Hüstel, wieder was gelernt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

javascript:checkLinkIphone('http://www.werder.de/de/');

Gab es eigentlich mal ein Statement dazu, warum das Forum immer zu voller Stunde eine Minute nicht zu erreichen ist? Machen die ein stündliches Backup oder was?
Wird der Fehler noch in diesem Jahr behoben oder muss ich jetzt FF4 runterladen? Wenn so ein kleiner Fehler scheinbr schon zu viel Aufwand ist, dann müssen die größeren Probleme der Webseite ja schier unlösbar sein. :eek:
Hier an der Uni kann ich nicht einfach FF4 installieren.Auf meinem Handy habe ich mittlerweile das Problem, mich nicht mehr im Forum einloggen zu können. Das ist eh schon so umständlich und zeitintensiv und dann kommt nicht mal mehr das Login-Fenster.
Ist hierfür mal eine andere Lösung geplant? Innerhalb des Forums anmelden z.B.?
Von daher gehe ich von einem schier endlossen Desinteresse der Betreiber bei der Lösung von Problemen aus. :O
Ich finde es tut sich rein gar nichts... u.a. der Login nervt mich immer noch tierisch
Da wende dich bitte an Werder-Fan-2004 :wild:Das Erstellen der Themen im Neuverpflichtungsbereich gefällt mir nicht.![]()