FC Verden 04 - SV Werder Bremen (24.05.2011, 19 Uhr)

Zwei Gegentreffer nacheinander gegen einen Bezirksligisten. Jetzt wirds peinlich....

Musst es dir ja nicht antun.
Das Spiel war zur Halbzeit durch, dazu zusammengewürfelte Abwehr, wo jetzt auch noch gewechselt wurde und viele wohl noch gar nicht so zusammengespielt haben...
Für mich hat das nichts mit peinlich zu tun, sondern ich kann das ganze mit einem Lächeln abtun, da man mit Marin und Sandro auch noch zwei ausgezeichnete Kommentatoren hat.

das spiel ist wumpe....nur nicht verletzten und ne schöne Show abziehen.

KA soll lieber nach IV´s suchen als sich Würstchen reinzupfeiffen...:D

Musst es dir ja nicht antun.
Das Spiel war zur Halbzeit durch, dazu zusammengewürfelte Abwehr, wo jetzt auch noch gewechselt wurde und viele wohl noch gar nicht so zusammengespielt haben...
Für mich hat das nichts mit peinlich zu tun, sondern ich kann das ganze mit einem Lächeln abtun, da man mit Marin und Sandro auch noch zwei ausgezeichnete Kommentatoren hat.

genauso sollte man das auch so sehen. Ich hab ja noch die leise Hoffnung das der von dir zitierte Beitrag Ironie war:p

Nein, es war auch ernst gemeint :D
Ich finde ein 1:3 in der zweiten Halbzeit gegen eine 7-Klassen tiefer spielende Freizeitkickertruppe peinlich und dabei bleibe ich. Das hat ja mit dem lustigen Ticker nichts zu tun. :D

Würden unsere Jungs voll durchziehen ok, aber so sagt es einfach null über Qualität oder Ähnliches aus. Dazu sind wie gesagt Spieler dabei, die bis jetzt kaum mit den Profis trainiert haben und somit absolut nicht eingespielt sind.
Warum sollen sie jetzt voll durchziehen und statt 7:3 12:0 führen? Kaufen kann man sich davon nichts und groß jetzt was ausprobieren oder üben mit der zusammengemixten Truppe macht auch keinen Sinn.

Würden unsere Jungs voll durchziehen ok, aber so sagt es einfach null über Qualität oder Ähnliches aus. Dazu sind wie gesagt Spieler dabei, die bis jetzt kaum mit den Profis trainiert haben und somit absolut nicht eingespielt sind.
Warum sollen sie jetzt voll durchziehen und statt 7:3 12:0 führen? Kaufen kann man sich davon nichts und groß jetzt was ausprobieren oder üben mit der zusammengemixten Truppe macht auch keinen Sinn.

Den Gegner ein bisschen Mitspielen lassen und ein Tor für die heimischen Fans gönnen ist ja auch voll ok. Aber das reicht dann auch.
Aber entschuldige, ich habe vergessen, dass jetzt ein paar Drittligaspieler dabei sind. Das wir dann keine Chance mehr gegen den Bezirksligisten haben ist klar :lol::lol:
So und jetzt ist gut. Genug gesagt zu dem Testkick :-)

Oha, 1:3 die zweite Halbzeit verloren. Müssen die Jungs jetzt nach Bremen zurücklaufen oder dürfen sie Tretroller bzw. Fahrräder benutzen? :D

Back