Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zwei Gegentreffer nacheinander gegen einen Bezirksligisten. Jetzt wirds peinlich....
Musst es dir ja nicht antun.
Das Spiel war zur Halbzeit durch, dazu zusammengewürfelte Abwehr, wo jetzt auch noch gewechselt wurde und viele wohl noch gar nicht so zusammengespielt haben...
Für mich hat das nichts mit peinlich zu tun, sondern ich kann das ganze mit einem Lächeln abtun, da man mit Marin und Sandro auch noch zwei ausgezeichnete Kommentatoren hat.

Ich glaube ja leider nicht...genauso sollte man das auch so sehen. Ich hab ja noch die leise Hoffnung das der von dir zitierte Beitrag Ironie war![]()

Ich glaube ja leider nicht...
aber zumindest wir haben unseren Spaß, wobei ich mir Sandro als Co der einfach bei den Tasten dazwischen haut, gut vorstellen kann![]()

Nein, es war auch ernst gemeint
Ich finde ein 1:3 in der zweiten Halbzeit gegen eine 7-Klassen tiefer spielende Freizeitkickertruppe peinlich und dabei bleibe ich. Das hat ja mit dem lustigen Ticker nichts zu tun.![]()
Würden unsere Jungs voll durchziehen ok, aber so sagt es einfach null über Qualität oder Ähnliches aus. Dazu sind wie gesagt Spieler dabei, die bis jetzt kaum mit den Profis trainiert haben und somit absolut nicht eingespielt sind.
Warum sollen sie jetzt voll durchziehen und statt 7:3 12:0 führen? Kaufen kann man sich davon nichts und groß jetzt was ausprobieren oder üben mit der zusammengemixten Truppe macht auch keinen Sinn.

Nein, es war auch ernst gemeint
Ich finde ein 1:3 in der zweiten Halbzeit gegen eine 7-Klassen tiefer spielende Freizeitkickertruppe peinlich und dabei bleibe ich. Das hat ja mit dem lustigen Ticker nichts zu tun.![]()
So Feierabend :thumb:

Oha, 1:3 die zweite Halbzeit verloren. Müssen die Jungs jetzt nach Bremen zurücklaufen oder dürfen sie Tretroller bzw. Fahrräder benutzen?![]()

sie dürfen den bus nach bremen schieben![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;1738005:Arnautovic und Wiese....sah bei beiden mies aus ..
SPASS =P
sie dürfen den bus nach bremen schieben![]()
kinners mein Herz hört damit auf....Ist die Saison nun eigentlcih offiziell vorbei, kann man abhaken? :applaus: