F
Fronko
Guest
Was macht den Mann denn für dich so unsympathisch? Außer die Tatsache dass er schwul ist? Ich denke mal mehr weißt du nichtmal über ihn...Zitat von [Sportfreund];216167:PS: Ihren absolut unsympathischen Präsidenten Littmann nicht zu vergessen - ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn so einer "meinen" Verein anführt.
Sag mir wenn ich mich irre, aber meines Wissens war es St. Pauli an denen eine Verlegung gescheitert ist...
Sag mir wenn ich mich Irre, aber ob ein Spiel angepfiffen wird oder nicht entscheidet nicht einer der Vereine sondern der Schiedsrichter und DFB. Aber:
Wir müssen da aber nicht näher drauf eingehen, mich nervt einfach nur das immer wieder das Eisspiel zum Thema gemacht wird.
Ich mag den Klub, kann aber auch gut damit leben wenn jemand anderer Meinug ist. Trotzdem haben die dort ein sehr sympathisches Trainergespann dass zu 100% zum Klub paßt und gute Arbeit macht. Wenn man sich auswärts nicht so doof anstellen würde wäre sogar der Aufstieg drin, aber das wäre wohl wirklich etwas zu früh.
Und falls es jemanden interessiert gibts hier ne schöne Doku:
http://doku.cc/2009/01/08/sankt-pauli-rausgehen-warmmachen-weghauen/