FC St. Pauli

Rettig beendet lediglich seine Doppelfunktion. Als Geschäftsführer bleibt er dem Klub erhalten.

Was hat er, Deiner Meinung nach, konkret falsch gemacht? Bis November 2016 war Meggle für den Pauli-Kader verantwortlich? ' Das "Zu-lange-Festhalten" an Meggle?
Die Kaderzusammenstellung zB. Das hat er auch selber zugegeben. Finde nicht mehr die Quelle. Aber man hat die eigenen Spieler überschätzt und die Lage der Liga unterschätzt. In der WP nachkaufen heißt fast immer, dass man in der SP nicht richtig transferiert hat. Es geht hier nicht um einen Delaney, der erst im Winter zu haben war. Wir reden über die 2.Liga.

Glückwunsch zum 1:0 am Millertor.
Hoffe das die Eisernen auch wieder auf Kurs kommen.

Grün Weisse Grüße
In die Alte Försterei.
:beer:

Das wurde aber auch allerhöchste Zeit, der Fußball unter Janßen war auch nicht zu ertragen...
Hoffentlich geht es jetzt wieder aufwärts.

Aha Kauczinski zu Pauli, hab mich schon gefragt wo er wohl bald als neuer Trainer vorgestellt wird, jetzt wo soviele Trainerstühle leer bzw. nur vorübergehend besetzt wurden... war ganz schön ruhig um ihn geworden. Bei Karlsruhe von allen Seiten gehyped und nach Ingolstadt vergessen, that´s business

>>Im vergangenen Sommer wurde Ewald Lienen (64) beim FC St. Pauli von Präsident Oke Göttlich vom Trainer-Amt weggelobt, zum Technischen Direktor ernannt. Seitdem kümmert er sich u.a. um die Kooperation mit dem englischen Klub Stoke City, Fußballschulen in der Mongolei, E-Tankstellen und Honigbienen. Nur mit dem Tagesgeschäft 2. Liga hat er nichts mehr am Hut.<<

http://www.bild.de/sport/fussball/e...ischen-st-pauli-und-lienen-54158008.bild.html

Ich war nie Pauli gehypet - aber nun scheinen sie sich poco a poco den Ruf eines normalen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Clubs aneignen zu wollen.

Die Chancen auf ein Stadtderby in der kommenden Saison wurde somit zumindest von St. Pauli schon erfüllt...
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass der HSV am WE absteigt (Oh wie traurig, Oh wie schaurig) und WOB gegen Kiel die Segel streicht. Dann haben die Paulianer schöne Derbys vor sich. Speziell gegen den HSV...
Das wäre eine tolle Saison für alle Werderaner, wenn es so käme. :nohsv:

Absolut
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass der HSV am WE absteigt (Oh wie traurig, Oh wie schaurig) und WOB gegen Kiel die Segel streicht. Dann haben die Paulianer schöne Derbys vor sich. Speziell gegen den HSV...
Das wäre eine tolle Saison für alle Werderaner, wenn es so käme. :nohsv:
Absolut - mit der U-Bahn zum Auswärtsspiel. Wer hat das schon? :XD:

Back