FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube KA hat mit St.Pauli vereinbart, dass sie Schindler umsonst haben können und sich dafür heute wehrlos abschiessen lassen, weil unsere Sorgenkinder Selbstvertrauen brauchen :lol::lol::lol:

Was hat denn Hunt mit der Leistung von Wesley zu tun? Aber wenn du das Spiel gesehen hättest, dann wäre dir aufgefallen dass Hunt neben seinen spielverschleppenden Aktionen wenigsten den ein oder anderen guten Pass dabei hatte (wer hat noch gleich Sokratis steil geschickt, damit Thy die Pille aus 3 Metern übers Tor jagen kann?). Insgesamt war Hunt nicht gut, Notentechnisch würde ich ihn bei 4.5 einschätzen. Von Wesley kam leider GAR NICHTS, ebenso wie von Ekici, die ich beide bei 5.5 sehe.

Ich meinte eher die Idee der "sinnlosen Ballverluste" und weniger die Leistung von Hunt.

Ich meinte eher die Idee der "sinnlosen Ballverluste" und weniger die Leistung von Hunt.

Wie wäre es dann damit das zu schreiben was du meinst statt:

Stimmt, die Ballverluste von Hunt machten meist mehr Sinn.

Oder ist da ein tieferer Sinn den ich nicht entdecke? Wesley wird schon noch seine Form finden die er vor der schweren Verletzung hatte. Zur Zeit hat er sie aber -leider- nicht.

Back