FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pizza:applaus:
Arni. Wie macht er sich sonst so?
Verdient er einen Einsatz gegen Freiburg?
Und wie macht sich Naldo???:eek:

Arni macht sich gut. Er hat auch Marins Tor vorbereitet :thumb:
Foul an ihm wo es auch hätte Elfmeter geben können :)

Naldo macht einen soweit ich gelesen habe guten Eindruck und wird von den Fans zurecht gefeiert:dance::dance:

Und Iggi scheint übrigens auch gut mit Arni zu harmonieren. (Weiß nicht ob dich das vill. auch interessiert) :D

Schindlers Wechsel steht fest. Und für St. Pauli spielt er heute als Gastspieler :D

Pizza:applaus:
Arni. Wie macht er sich sonst so?
Verdient er einen Einsatz gegen Freiburg?
Und wie macht sich Naldo???:eek:
Ist Schindler etwa schon gewechselt? Oder war es ein eigentor?

Arno macht sich laut Ticker ziemlich gut. Nach dem was man liest hat er einen Einsatz gegen Freiburg verdient.
Und bei Naldo schaut es bisher wohl auch gut aus. :D Auch Iggy macht sich wohl gut. :applaus:
Ja, Schindler ist gewechselt. Spielt im Moment aber noch mit Gastspielererlaubnis.
http://www.werder.de/liveticker/

Edit: Mist zu langsam. :(

Wiese

sokra/Fritz - Merte - Naldo/Prödl - Schmitz

Fritz/bargfrede

Arno -------- Wesley

Ekici

Pizzaro - Wagner/rosi

so würde ich aufstellen

hunt wäre für mich keine option, Bremen versucht zu kombinieren wenn sie vorne sind das ist aber 0 möglich wenn er spielt, er hatte gegen leverkusen 3-4 situationen wo er exellent angespielt wurde und mit einen ordentlich pass hätte er extrem gefährlich situationen beiführen können, das war aber fehlanzeige, 3/4 der bälle wenn er vorne ist versucht er sich mit dem ball zu drehen, wieso weiß er glaub ich selbr nicht den die situationen wo er das versucht ist das echt hirnrissig und dann schaut er nach der drehung und wundert sich warum alle räume eng sind -.-

Ich muss hinzufügen bzw. meine Meinung geben, das man einen Sokratis nicht in Frage stellt sondern 100% in der Startaufstellung stellt, der ist einfach nur stark! :zweifeln:

So schön dieses Spiel und Ergebnis jetzt auch ist, so wird TS seine Aufstellung gegen Freiburg sicher nicht ausschließlich davon abhängig machen. Das muss man realistisch sehen. Zumindest zeigt die zweite Reihe, dass sie mit Macht in die Startelf will und genau diese Situation wollten wir doch wieder im Kader haben. Find ich klasse. Man kann wieder überhaupt nicht sagen, wie wir spielen werden am Samstag. Da muss jeder im Training diese Woche nochmal Vollgas geben.

Ich finde trotzdem lustig, dass soviele Wesley drinlassen und Hunt nicht mehr sehen wollen, dabei war Hunt gegen Lev noch um einiges besser als Wesley. Aber bei Hunt ist eben keine objektive Bewertung möglich.

bitte? wo war wesley den im leverkusen spiel schlecht? also im leverkusen spiel war wohl wesley der 2 stärkste im mittelfeld von uns, jedeglich Fritz macht noch ein stärkeres spiel, hunt und ekici kam halt nicht viel..

Und ich kann objektiv sein, Hunt macht immer und immer wieder das Spiel langsam selbst wenn er total offen steht... Gegen Kaiserslautern war er ganz gut aber auch da ist er öfters aufgefallen wie er das spiel verlangsamte....

Geht weiter.

Ekici, Mertesacker, Röcker und Fritz werden auf Seiten von Werder Bremen in die Partie kommen.

Röcker kommt wohl für Iggy. Wer ist sonst draußen?

Arni macht sich gut. Er hat auch Marins Tor vorbereitet :thumb:
Foul an ihm wo es auch hätte Elfmeter geben können :)

Naldo macht einen soweit ich gelesen habe guten Eindruck und wird von den Fans zurecht gefeiert:dance::dance:

Und Iggi scheint übrigens auch gut mit Arni zu harmonieren. (Weiß nicht ob dich das vill. auch interessiert) :D

Schindlers Wechsel steht fest. Und für St. Pauli spielt er als Gastspieler :D

Mich interessiert alles! :D
Die beiden verstehen sich ja auch. Iggi ist Serbe und Arnies Vater auch.
Die können wohl beide Serbisch.
Und wie ist Iggi sonst so?

bitte? wo war wesley den im leverkusen spiel schlecht? also im leverkusen spiel war wohl wesley der 2 stärkste im mittelfeld von uns, jedeglich Fritz macht noch ein stärkeres spiel, hunt und ekici kam halt nicht viel..

Und ich kann objektiv sein, Hunt macht immer und immer wieder das Spiel langsam selbst wenn er total offen steht... Gegen Kaiserslautern war er ganz gut aber auch da ist er öfters aufgefallen wie er das spiel verlangsamte....

Ähh, im Mittelfeld war keiner gut gegen Leverkusen, dem Torwart und der Abwehr hat man das "nur" 1:0 zu verdanken... :p

Naja, ich habe Wesley unterirdisch schlecht gesehen. Die Kreiszeitung (ich sage nicht, dass dort die Experten sitzen) haben Wesley zum Beispiel ne 5,5 gegeben und damit geht ich konform.

bitte? wo war wesley den im leverkusen spiel schlecht?

Wesley war ein Totalausfall! Bin ein absoluter Fan von ihm, aber der hat gegen Leverkusen NICHTS hingebekommen. Sinnlose Ballverluste, sinnlose Dribblings, keinen Blick für den Mitspieler...im Mittelfeld ist nur noch die Frage ob er oder Ekici schlechter waren. Wesley jedenfalls dürfte seinen Platz in der Startelf verspielt haben, der braucht offenbar noch Zeit sich zu finden.

Mich interessiert alles! :D
Die beiden verstehen sich ja auch. Iggi ist Serbe und Arnies Vater auch.
Die können wohl beide Serbisch.
Und wie ist Iggi sonst so?

Hehe, das kann gut sein und würde mich auch nicht unbedingt stören :) Immer gut wenn die sich gut verstehen sollten :D

Über Iggi wurde nicht viel geschrieben, aber zur Halbzeit das hier:
Bei Werder feierte Naldo ein Comeback, das Spaß machte und Ignjovski ein Debüt, das Lust auf mehr macht.

Also er macht wohl Lust auf mehr. Gut so :D

Back