FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Frage wer neben Pizarro spielt KANN nach diesem Spiel nur mit Arnautovic beantwortet werden, es sei denn Schaaf hat mit ihm keine Pläne mehr. Starke Vorbereitung und jetzt lässt er sich ganz offensichtlich ebenfalls nicht hängen, obwohl er zweimal nicht in der BL gespielt hat (bzw. kaum). Bin gespannt auf Samstag...

Dir ist aber schon klar, dass er heute nicht neben Pizarro spielt odeR?

hätteste letzte saison nicht n bisschen öfter hingehen können ? :D

Nee tut mir Leid :(
Ich war auch erst dreimal. Das Problem war das ich selbst Spiele hatte, sonst nie mehr an Karten gekommen bin, weil ich nie genau wusste wann wir denn ein Spiel haben. Usw...
Aber diese Saison werde ich öfter gehen. Gegen Everton war ich schon ;)

Bei den 3. Malen die ich im Stadion war, hat Werder übrigens immer nur ein Tor geschossen oder 1 Tor kassiert. 1-0, 1-0 und 1-1 sind die Spiele ausgegangen :lol:;)

Die Frage wer neben Pizarro spielt KANN nach diesem Spiel nur mit Arnautovic beantwortet werden, es sei denn Schaaf hat mit ihm keine Pläne mehr. Starke Vorbereitung und jetzt lässt er sich ganz offensichtlich ebenfalls nicht hängen, obwohl er zweimal nicht in der BL gespielt hat (bzw. kaum). Bin gespannt auf Samstag...

Wobei ich fast sogar mit Sandro/Marko anfangen würde und dann je nachdem wie es läuft Pizza zur zweiten Halbzeit rein, da er nicht bei 100% zu sein scheint.

Iggy scheint Arni den Rücken auf der linken Seite ja auch richtig gut freizuhalten, so oft wie der ganz vorne zu finden ist :applaus:

Pizza,Arno und Marin scheinen ja super zu harmonieren. Finde die Reaktion die Arno und MM auf den Bankplatz zeigen super. Im Prinzip muss er die am Samstag bringen, aber was heist er muss... er wird Hunt eh wieder Arini vorziehen.:wall::wall::wall::wall:

Spielt Werder wieder Raute???Sieht mir ehr aus wie ein 4-4-2 mit 2 zentralen MF und Arno und Marin auf den Außen halb hängend...
Glaube das könnte gut funktionieren so.;)

Back