FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht lässt Schaaf Arno einfach auf der falschen Position spielen. Heute spielt er LM und das anscheinend richtig stark! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Bereits 4:1 gegen den letztjährigen Erstligisten St.Pauli - was soll ich da sagen?

WARUM DENN NICHT GLEICH SO? IMMER ERST AUFDREHEN, WENN ES UM NIX GEHT?

Gut... besser, als in Testspielen auch Versteckspielen zu betreiben.

Wie dähmlich Schalke sein würde wenn die Raul echt nach England gehen lassen würden :stirn:

tja leider ist im MF für arni kein platz in der bundesliga bei TS

fritz auf der 6er, wesley rechts, eheloser sohn hunt links und ekici 10er und falls einer von denen net spielt dann halt marin.

ich wär ja dafür den hunt am samstag gegen arni zu tauschen.
fand ihn im mittelfeld bisher immer besser als im sturm, wenn er dort gespielt hat und man sieht es ja auch heute wieder.

Am Wochenende habe ich den erneuten Einsatz von Thy ja noch nachvollziehen können und die Reaktionen teilweise also total überzogen empfunden.

Wenn jetzt dieses Wochenende allerdings wieder Thy beginnen sollte verstehe ich es einfach auch nicht mehr.

Pizarro sollte nun ja wieder voll fit gesetzt sein und um den zweiten Platz müssten sich eigentlich mittlerweile Arnautovic und Rosenberg streiten. Auch Wagner hat mal wieder ein paar Minuten verdient.

Thy soll weiterhin seine Chancen bekommen, aber bitte erstmal wieder als Einwechselspieler oder wenn eins, zwei andere Stürmer ausfallen.

Die Frage wer neben Pizarro spielt KANN nach diesem Spiel nur mit Arnautovic beantwortet werden, es sei denn Schaaf hat mit ihm keine Pläne mehr. Starke Vorbereitung und jetzt lässt er sich ganz offensichtlich ebenfalls nicht hängen, obwohl er zweimal nicht in der BL gespielt hat (bzw. kaum). Bin gespannt auf Samstag...

Hinten wird aber auch wieder einiges zugelassen. Ein Gegentor und zwei dicke Chancen von Saglik.... wobei heute zählt ja eigentlich nur das Naldo spielt

Back