außer Meisterschaft.
Naja, nen paar Sekunden hatte er zumindest mal das Gefühl....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
außer Meisterschaft.

Naja, wie das Interesse an Weiss mit dem Sparkurs zusammen gehen soll, verstehe ich nicht.
Spielen verdammt konstant die Schalker.
na weis wäre ja ablösefrei. wenn schalke also spieler will die ihre qualität schonmal nachgewiesen haben... (hat er das?) dann müssen se ablösefrei sein.
Aber auch ein Spieler, der ablösefrei zu haben ist, kostet ein Gehalt und idR auch noch ein Handgeld. Also nen billige Geschichte wäre ein Weis sicherlich auch nicht.
aber sicherlich billiger wie wenn man sich z.b. um nen borowski oder misimovic bemühen würde.

Bei Misimovic bin ich mir 1000%ig sicher, dass der im Paket wesentlich teurer wäre. Bei Boro bin ichs ehrlich gesagt nicht. Nach den Leistungen bei uns in dieser Saison, dürfte er insgesamt gar nicht so teuer sein.
Ich schätze, daß war Boro selbst...Wer hat eigentlich Borowski in die Gerüchteküche beim S04 gesetzt? Ich wünsche Boro ja alles Gute, aber bitte nicht beim S04.

Ich schätze, daß war Boro selbst...
Für 5 Mio´s könnt ihr ihn haben, wenn ihr unbedingt wollt.

Wer hat eigentlich Borowski in die Gerüchteküche beim S04 gesetzt? Ich wünsche Boro ja alles Gute, aber bitte nicht beim S04.

Ich schätze, daß war Boro selbst...
Für 5 Mio´s könnt ihr ihn haben, wenn ihr unbedingt wollt.