Aber gerne doch:
http://www.youtube.com/watch?v=-E7zrLZnxtc
http://www.youtube.com/watch?v=-E7zrLZnxtc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

FC Bayern hat doch später im Jahr 2001 Champions League gewonnen. Das Drama von 1999 haben sie bereits vergessen.
Aber ihr Schalker hat das Drama von 2001 Meisterschaft immer noch nicht verarbeitet, weil ihr bis jetzt immer noch keine Schale habt.
Viel Spass!
FC Bayern hat doch später im Jahr 2001 Champions League gewonnen. Das Drama von 1999 haben sie bereits vergessen.
Aber ihr Schalker hat das Drama von 2001 Meisterschaft immer noch nicht verarbeitet, weil ihr bis jetzt immer noch keine Schale habt.
Viel Spass!
und der nächste geistige erguss unseren allseits beliebten shit-lords. meine fresse, wo kommst du eigentlich her, dass du nur schwachsinn ablässt ??? wieso verzieht man sich als bayernfan in ein werderforum und provoziert dann im schalkethread mit irgendwelchen dümmlichen sprüchen ??? hast du keine hände mehr ??? ist das dein onanierersatz hier ??? du bist jedenfalls ein armes würstchen.
Das Ziel war/ist international zu spielen, ob es jetzt Platz 3, 4 oder 5 ist waere mir persoenlich schnuppe. Nach den Spielen gegen Stuttgart, HXV, Vizekusen und die Bauern wird man sehen wo wir stehen.
Wenn es dann fuer die CL reicht, soll es mir recht sein. Wuerde mich freuen.

Die Schalker hier glauben doch selbst nicht was sie schreiben. Jeder einzelne wäre hier zurecht enttäuscht, wenn am Ende weniger als Platz 3 rausspringt. Aber da haben die Fans die altbekannte Taktik von Magath übernommen.![]()

Viel Spass!
Die Schalker hier glauben doch selbst nicht was sie schreiben. Jeder einzelne wäre hier zurecht enttäuscht, wenn am Ende weniger als Platz 3 rausspringt. Aber da haben die Fans die altbekannte Taktik von Magath übernommen.![]()

Mittlerweile traue ich den Taubenzüchtern alles zu. :zweifeln:
Glaube das ist mittlerweile zu einem Selbstläufer geworden, der nicht mehr groß einbrechen wird.
Bevor Lev. noch die Schale holt, holt sie S04.
Interessant wird ohnehin die nächste Saison, in der es mit der Doppelbelastung und einem Jahr "Abnutzung" des Felix M. wohl um einiges schwerer wird...

Viel Spass!

Mittlerweile traue ich den Taubenzüchtern alles zu. :zweifeln:
Glaube das ist mittlerweile zu einem Selbstläufer geworden, der nicht mehr groß einbrechen wird.
Bevor Lev. noch die Schale holt, holt sie S04.
Interessant wird ohnehin die nächste Saison, in der es mit der Doppelbelastung und einem Jahr "Abnutzung" des Felix M. wohl um einiges schwerer wird...
M.M.M. - Magier Magath Machts. Tja, auch der VfB kann Schalke nicht stoppen. Wer bleibt noch übrig? Leverkusen sicher nicht, höchstens noch die Bayern. Zur Zeit räumt Schalke alles weg. Die Magath-Truppe hat einen unglaublichen Lauf. Wer kann sie überhaupt noch stoppen? Uli Höneß schwillt sicherlich der Kamm, denn für Schalke scheint es keine Gegner mehr zu geben.