Ich glaube, dass S04 bislang einer der großen Gewinner des Spieltages ist, vor allem, weil Werder und Stuttgart unentschieden gespielt haben. Das 1:1 der Bauern in Köln interessiert mich da weniger. Sollen Sie ein wenig auf Spannung machen im Titelkampf machen. S04 ist für mich immer noch kein Titelkandidat.
Dein Understatement hier in allen Ehren: Aber das glaubst du doch selbst nicht? Ganz klar ist S04 in dieser Saison ein Titelkandidat und dieser Trainer ist ein echter Fuchs, der schon mit WOB das Unmögliche möglich gemacht hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schalke in den nächsten Wochen gegen Leverkusen und Hamburg (die werden für mich von vielen überschätzt) gewinnen und gegen die Bazen ein Unentschieden holen wird. Weniger als Platz 3 müsste nach dem bisherigen Saisonverlauf eine absolute Enttäuschung für alle Schalkefans sein und daran glaube ich auch nicht! Der HSV und Dortmund werden garantiert noch Spiele verlieren und Schalke nicht mehr gefährlich werden, wir sowieseo nicht! Bei Leverkusen glaube ich nicht an ein endloses Anhalten der ungeschlagenen Serie und eher an ein Durchreichen auf Platz 3. Mein Tipp: Bayern wird Meister, Schalke Zweiter und Leverkusen Dritter, gefolgt von Hamburg und Werder auf Platz 4 und 5, der BVB wird Sechster.