G
gelöscht
Guest
Bin ich jetzt der Einzige der nicht das Problem von m-tops Beiträgen sieht? Ganz ehrlich Y!M-Dude, wo hast du jetzt ein Problem mit dem Beitrag, dass du den melden musst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich jetzt der Einzige der nicht das Problem von m-tops Beiträgen sieht?
http://www.bildblog.de/16443/jeder-nur-ein-grosskreutz/
sind es nicht gerade die schalkefans, die sich oft über die methoden der bild aufregen? aber wenn es dem verstärken des bestehenden feindbild dient, dann ist jedes mittel recht?
Beitrag gemeldet. Ich würde meine Wortwahl einfach mal beachten. Echt nicht mehr feierlich mit dir.
Bin ich jetzt der Einzige der nicht das Problem von m-tops Beiträgen sieht? Ganz ehrlich Y!M-Dude, wo hast du jetzt ein Problem mit dem Beitrag, dass du den melden musst?
Sorry. Sehe grade, daß ich "Mr Ed" meinte und nicht Dich...
Was Neuer angeht, braucht er sich nicht hinter einem Großkreutz oder anderen zu verstecken.
Sein provokatives Jubeln vor der Kurve hätte man sich durchaus verkneifen können und wie Wiese seinerzeit in HH beim Pokalfinale den Weg in die eigene Richtung suchen können.
Was ich von ihm persönlich aber noch viel armseliger fand, war sein Interview nach dem letzeten Spieltag der letzten Saison, wo ihm die eigene Niederlage egal war und sich freute das der BVB nicht in den Uefa-Cup kam. Was er selbst nebenbei auch nicht schaffte.
Solche Kommentare bzw. öffentliche Schadenfreude zeugt auch nicht grade von Größe.

Beitrag gemeldet. Ich würde meine Wortwahl einfach mal beachten. Echt nicht mehr feierlich mit dir.
Was war meldenswert?
Er bezeichnet Andere als Abschaum. Ich finde das ist meldenswert!
Was diese Aktion angeht, hast Du sicherlich recht. Was das generelle Anheizen, Provozieren, Diffamieren, etc angeht, gibt sich das in meinen Augen allerdings unterm Strich nicht viel.... Hier hat sich einzig und allein H. Großkreutz lächerlich gemacht, ums mal vornehm auszudrücken.
Irgendwie passt die enthaltene Meinung, dass Gewaltverzicht was Gutes ist nicht zu dem verwendeten Ton, finde ich. Einerseits findest Du es schade, wenn die Stimmung vergiftet ist, andererseits beleidigst Du Beteiligte des Gegner schon jetzt in einem "neutralen" Forum.
Ich bin schon dafür, dass man bei besonderen Spielen emotional beteiligt ist und sich engagiert und auch mal einen deftigen Ton anschlägt. Aber dann sollte man meines Erachtens nichts im selben Atemzug gegen die aggressive Stimmung wettern, die man ja selbst anheizt.

Ach du meine güte, dann müssen wir jetzt aber mal richtig losmelden.
Was diese Aktion angeht, hast Du sicherlich recht. Was das generelle Anheizen, Provozieren, Diffamieren, etc angeht, gibt sich das in meinen Augen allerdings unterm Strich nicht viel.
Bei den ganzen Vorwürfen, die da so hin und hergereicht werden, schwingt für mich immer eine große Portion Doppelmoral mit.
Im Grunde ist es ja auch das Salz in einer sonst faden Suppe, vorrausgesetzt es bleibt im Rahmen.
Er bezeichnet Andere als Abschaum. Ich finde das ist meldenswert!
Dir mögen blödsinnige Beleidigungen vielleicht egal sein. Ich halte solche Aussagen für unangemessen und falsch. Vielleicht liegt es bei einigen an der falschen Erziehung, ich weiß es nicht. Leute als "Abschaum" zu bezeichen gehört für mich eindeutig in die Kategorie "Meldefähig"!
Wenn das dein Maßstab ist, kannst du mich (und wahrscheinlich noch viele andere) gleich mitmelden.
Einen "Fall Großkreutz" hat es in der Form aber noch nicht gegeben. Zumindest nicht, seitdem ich dabei bin. Und das sind schon gut 35 Jahre. Und daran erzürnt sich halt das Schalker Herz. Wenn auf der einen Seite - motiviert von Schalker Seite aus - ein Aufruf gegen Gewalt kommt und man es auf der anderen Seite nicht mal für nötig hält, die Diffamierungen gegen Neuer aus der Welt zu schaffen, muss man sich nicht wundern, wenn der Kessel kocht. Ich möchte ja auch nicht, dass Großkreutz wirklich übelst beleidigt wird. Aber ihm wird morgen abend im wahrsten Sinne Hören und Sehen vergehen.
Vielleicht kannst du froh sein, dass das noch nicht geschehen ist.![]()
"Abschaum" ist eine klare Beleidigung und ein unalzeptables Vorkabular. Für User von anderen Vereinen gelten nun mal etwas strengere Regeln. Aber so oder so kann eine solche Bezeichnung nicht akzeptiert werden, auch wenn sie nicht direkt an der Diskussion beteiligten gilt.
Daher gibt es auch eine Verwarnung, auch wenn der User bisher anscheinend nicht groß negativ aufgefallen ist, verbunden mit der dringenden Bitte, sich an die Nettiquette zu halten.
Gruß, dkbs (Moderatorenteam)