FC Schalke 04

Ich bin schon auf euer Halbfinale gespannt, wird sicher ne ganz enge Kiste.
Vieleicht habt ihr ja Glück und Robben läuft mit der falschen Unterhose auf und wird dafür sofort gesperrt ;) Im Ernst, ein Pokalfinale gegen Schalke wäre eine feine Sache, aber davor hat der liebe Gott noch die Halbfinals gesetzt. :svw_applaus:

Stimmt, wobei die Abwehrleistung der Bauern im Spiel gegen die Doofmunder anlass zur Hoffnung gibt. IMHO hat sich bei denen momentan hinten so ein bisschen der Schlendrian eingeschlichen. Kann für uns nur gut sein wenn die Serie der Bauern noch ein bisschen hält.

Sehe ich jetzt nicht so, die schweren Brocken kommen noch. Die neuen müssen an die Mannschaft herangeführt werden. Ich denke nach den Spielen gegen Dortmund, HSV, Leverkusen und Bayern kann man mehr sagen. Wobei die Spiele gegen Wolfsburg und Stuttgart auch nicht einfach werden.

Aber ich sehe das so.
Und in den Spielen gegen die großen Teams hat Schalke nicht schlecht ausgesehen.
Soweit ich mich erinnern kann, habt ihr dabei kein Duell verloren.

Wir haben das Problem das wir ein Spiel nicht unbedingt machen können. Dafür spielt die Mannschaft taktisch unheimlich diszipliniert. Zum Thema Kraft und Kondition brauch man ja nicht's zu sagen.
Effektiv aber nicht attraktiv. Wobei mich das momentan nicht so stört, denke das wird sich in der nächsten Saison zum besseren ändern.

Du hast exakt die Punkte, die eine attraktive Spiele verhindern, schon selbst angesprochen: Taktitsche Disziplin, Kraft und Kondition sind bei S04 vorhanden, aber das geht nun einmal auf Kosten der Attraktivität und vor allem wer im Kader von S04 sollte das Spiel machen?

Aber ich sehe das so.
In den Spielen gegen die großen Teams hat Schalke nämlich nicht schlecht ausgesehen.
Soweit ich mich erinnern kann, habt ihr dabei kein Duell verloren.

Jedem seine Meinung :beer: vielleicht schiesst uns unser Chinese noch in die CL und zum DFB-Pokalsieg :applaus:.

Wie gesagt die nächsten schweren Brocken werden es zeigen, lasse mich nach dem Bauernspiel gerne vom Gegenteil überzeugen.

Du hast exakt die Punkte, die eine attraktive Spiele verhindern, schon selbst angesprochen: Taktitsche Disziplin, Kraft und Kondition sind bei S04 vorhanden, aber das geht nun einmal auf Kosten der Attraktivität und vor allem wer im Kader von S04 sollte das Spiel machen?

Wir haben mit Kenia und Baumjohann ja noch ein paar Junge Talente in der Hinterhand, die jetzt an den Kader rangeführt werden. Desweiteren (ich weiss das ich hiermit jetzt Prügel beziehe) glaube ich das unsere Brasi Ze nochmal für positive Schlagzeilen sorgen wird. :D

Sehe da wirklich Hoffnung für die nächste Sqaison.

@Ex-Dubaiexpat
Auch als Schalker darf man den HSV hier nicht so bezeichnen, wie du es getan hast. Solltest du mal ändern, da sonst wieder die selbsternannten Hilfssheriffs kommen und dich melden werden.

Übrigens stimme ich zu, dass für euch ein 5. Platz eine gute Platzierung sein würde, auch wenn ihr momentan eine bessere Platzierung habt.

@Ex-Dubaiexpat
Auch als Schalker darf man den HSV hier nicht so bezeichnen, wie du es getan hast. Solltest du mal ändern, da sonst wieder die selbsternannten Hilfssheriffs kommen und dich melden werden.

Übrigens stimme ich zu, dass für euch ein 5. Platz eine gute Platzierung sein würde, auch wenn ihr momentan eine bessere Platzierung habt.

Merci Wächter, gelobe Besserung :)
@Werderfan82, wäre nett wenn du das noch editieren würdest.

@werderfan82:
Mein erster Satz oben bezog sich in der Tat auf dein post, aber auch im allgemeinen an Leute, die mit dieser Art Druck machen. Trifft man überall an, nicht nur im Sport. Danach spreche ich von NON-S04ern. Wenn du das nur auf dich beziehst oder der einzige NON-S04er bist, bitteschön.

Ich bleibe dabei, dass JEDER, der Platz 5 am Saisonende als nicht zufriedenstellend hinstellt, keine Ahnung vom Geschäft hat oder aber seine Erwartungshaltung schlichtweg in dubiose Höhen getrieben hat. S04 spielt momentan am oberen level und es ist fraglich, ob der noch 12 Spieltage gehalten werden kann.

Jetzt kommen erst einmal die "leichten" Spiele in Wolfsburg, Hamburg und Leverkusen. Dort sind wir sicherlich nicht in der Favoritenrolle.

@Ex-Dubaiexpat

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wirst du mir langsam sympathisch ;)

@werderfan82:
Mein erster Satz oben bezog sich in der Tat auf dein post, aber auch im allgemeinen an Leute, die mit dieser Art Druck machen. Trifft man überall an, nicht nur im Sport. Danach spreche ich von NON-S04ern. Wenn du das nur auf dich beziehst oder der einzige NON-S04er bist, bitteschön.

Ich bleibe dabei, dass JEDER, der Platz 5 am Saisonende als nicht zufriedenstellend hinstellt, keine Ahnung vom Geschäft hat oder aber seine Erwartungshaltung schlichtweg in dubiose Höhen getrieben hat. S04 spielt momentan am oberen level und es ist fraglich, ob der noch 12 Spieltage gehalten werden kann.

Jetzt kommen erst einmal die "leichten" Spiele in Wolfsburg, Hamburg und Leverkusen. Dort sind wir sicherlich nicht in der Favoritenrolle.

Und ich bleibe dabei, das DU den Zusammenhang Platz 5 und Enttäuschung in MEINEM Post noch immer nicht verstanden hast, aber egal jetzt.

Back