Ich ess grad meinen Brokkoli-Auflauf den ich gestern gemacht hab. Er schmeckt auch aufgewärmt noch sehr lecker...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich ess grad meinen Brokkoli-Auflauf den ich gestern gemacht hab. Er schmeckt auch aufgewärmt noch sehr lecker...

Wau...ein stolze Spannbreite!
15-25 Millionen! Oder sind es 40? 50?
Spekulatius!
Übereinstimmende Recherchen!
Wer hat denn von wem abgeschrieben?
Halte Westermann schlicht für überschätzt. In der IV nicht wirklich überzeugend, lebt hauptsächlich von seinen teils wichtigen und recht zahlreichen Toren. Dennoch für mich ein Grobmotoriker, dem schnelles Direktspiel nicht grad auf den Leib geschnitten ist. Für kleines Geld allerdings vertretbar...Persönliche Abneigung??
Fußballerisch würd er uns aber sicher helfen. Würd ihn auch nehmen.
Auch wenn ich selbst voll Schadenfreude bin, so bin ich dennoch sicher, dass sich eine "Lösung" findet. So oder so. Es hängt zu viel an dem Verein, als das das Umland etc. nicht was tut. Die Oberen werden auch nen Auge zudrücken und für Sponsoren ists auch nicht komplett unatraktiv.
Das einzige was damit und der abgelaufenen TP für mich sicher bleibt:
Dieses und nächstes Jahr spielt Schalke NICHT um die CL Plätze.
Es ist doch viel mehr das Problem, dass Schalke diese Spieler nicht mehr los wird. Zumindest werden die Spieler bei einem Wechsel auf Geld verzichten müssen, da pochen die lieber auf Vertragserfüllung. Ähnlich ist es doch auch bei uns mit Tosic, Vranjes und Husejinovic. Auch diese Geschichte um Albert Streit. Hier ist es doch offensichtlich, dass man Streit klar machen wollte, dass die 3 Jahre für ihn nicht so einfach werden, wie er es sich erst vielleicht vorgestellt hat.Das verstehe wer will. Wenn man solch einen Schuldenberg hat, dann reduziert man die Kosten soweit, dass man da langsam wieder rauskommt. Da müssen die Herren sich eben mal mit einem Mittelfeldplatz begnügen, den sie mit einem stark reduzierten Kader wohl erreichen würden.
Nur, dass dieses Problem bei Schalke ja nun kein neues ist. Das zieht sich doch schon über Jahre. Da kann man das auch nicht auf die Spieler schieben, die man gar nicht erst hätte holen dürfen. Oder den teuren Magath.Es ist doch viel mehr das Problem, dass Schalke diese Spieler nicht mehr los wird. Zumindest werden die Spieler bei einem Wechsel auf Geld verzichten müssen, da pochen die lieber auf Vertragserfüllung. Ähnlich ist es doch auch bei uns mit Tosic, Vranjes und Husejinovic. Auch diese Geschichte um Albert Streit. Hier ist es doch offensichtlich, dass man Streit klar machen wollte, dass die 3 Jahre für ihn nicht so einfach werden, wie er es sich erst vielleicht vorgestellt hat.

Natürlich, den schwarzen Peter hat Schalke selbst gezogen.

Ähnlich mysteriös die unglaubliche Ähnlichkeit zwischen den Wörtern Schnusenberg und Schuldenberg. Fast schon eine Prophezeiung.![]()