Ganz schön teurer Putzlappen..Ich kauf mir auch ein Schalke Trikot. Damit kann man bestimmt super den Bremsstaub von den Felgen abputzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz schön teurer Putzlappen..Ich kauf mir auch ein Schalke Trikot. Damit kann man bestimmt super den Bremsstaub von den Felgen abputzen.
Waaas? Voll die Überraschung!!!11elfIch mach se nich!
Das kriegste bei mir nimmer raus, heute weiß das in Duisburg auch keiner unter 40 mehr, früher war Schalke der Hassverein für Duisburg, da spielte Essen oder Oberhausen, Düsseldorf kaum eine Rolle.Waaas? Voll die Überraschung!!!11elf
Genau das ist der Punkt. Is ja auch okay. Dann hab ich wenigstens mit dir und Zille Loite mit den ich mich ein bisschen kappeln kann.Das kriegste bei mir nimmer raus, heute weiß das in Duisburg auch keiner unter 40 mehr, früher war Schalke der Hassverein für Duisburg, da spielte Essen oder Oberhausen, Düsseldorf kaum eine Rolle.
Das hab ich so drin und krieg ich wohl auch nicht mehr raus (will ich vielleicht auch nicht) aber jeder ist da wohl auch anders geprägt.
Genau das ist der Punkt. Is ja auch okay. Dann hab ich wenigstens mit dir und Zille Loite mit den ich mich ein bisschen kappeln kann.![]()
Also sind wir schon verlobt? Geil!Trägst du bei unserem Treffen blau-weiß war es das mit Hochzeit!
Ich finde El-Faouzi total spannend.Ich habe mir das Spieler Personal von S04 noch mal reingezogen und kann mir nicht helfen, aber was der Baumann da zusammen gebaut hat sieht nicht so aus, als ginge es bei denen nur um Abstiegskampf. Die Verpflichtung von 10er Edin Džeko ist für mich bis zu diesem Zeitpunkt noch immer der Brüller, angesichts, dass der Typ kam, sah und siegte. Gespannt bin ich auf Maximilian Wöber, ich befürchte, der hat sich bei uns bezahlt gesund gesessen und verteidigt gegen uns dann alles weg. Moussa Sylla ist doch ein pfeilschneller Offensivspieler und auch mit Kenan Karaman sind die Schalker gut am Drücker.
Hier der Kader der Königsblauen noch mal in der Übersicht:
![]()
Die Mannschaft des FC Schalke 04
Die Mannschaft des FC Schalke 04 im Überblick: Alle Informationen zu den Spielern mit ausführlichen Steckbriefen.schalke04.de
Stimmt ...den hatte ich glatt vergessen, ein wirklich guter Fußballer! Solche Leute fehlen uns!Ich finde El-Faouzi total spannend.
Jetzt (mit den Romano-Abermillionen) gehts doch erst los mit dem Transfer"spektakel".Stimmt ...den hatte ich glatt vergessen, ein wirklich guter Fußballer! Solche Leute fehlen uns!